Lindner

06. Juni 2007, 21:59 reaner

Lindner

Ich habe selber einen 1500A und das gleiche Problem. Ich gebe im Sommer einfach die Seitenverkleidungen weg und die Kühlung ist wesentlich besser. Ein grosser Fehler ist ,das man den Tank vor den Kühler gebaut hat und dadurch die nötige Luftzufuhr von vorne nicht gegeben ist

Antworten: 2

06. Juni 2007, 23:09 stippich

Lindner

Genau so ist es Reaner und nicht anders. MFG

07. Juni 2007, 09:00 gugge

Lindner

Hallo, Ihr Lieben. Das Problem habern wir auch gehabt. Soviel ich weiß, saugt der 1500-er die Luft von unten (Vorderachsbereich) an. Dass ist mir beim Eggen von Lettenhaltigen Boden aufgefallen. Habe dann in der Fachwerkstätte nachgefragt und die hat mir das bestätigt. Nur auswaschen mit dem Schlauch ist zu wenig. Zuviel Wasserdruck verbiegt die Lamellen. Am besten ist, den Kühler ausbauen und einen Tag in einen großen Trog geben, damit der Dreck ordentlich einweichen kann. Dann ausspülen. Sollte das auch nicht helfen kommt nur noch ein neuer Kühler in Frage,da der alte innen verrostet und damit die Kühlkanäle verlegt sind. Damit das dann nicht wieder passiert, einfach reinen Frostschutz einfüllen. L.G. Gugge So haben wir das gemacht und haben jetzt unsere Ruhe. Kühlung läuft wieder tadellos.

ähnliche Themen

• 6

Pensionsbeiträge

Hallo! Ich bin Nebenerwerbslandwirt mit 12 000 Euro Einheitswert! Zahle im Quartal ca. 1350 Euro Versicherungsbeitrag! Gehe aber 40h arbeiten und zahle natürlich auch dort meine Beiträge! Pension werd…

Trulli gefragt am 07. Juni 2007, 20:46

• 11

Traktorenwahn !!!!, Traktorenboom

Hallo. Ich bewundere das Auftreten an meiner Gegend das immer mehr zu große,meist neue unwirtschaftliche Traktoren angekauft werden. Hier einige Beispiele : 90 - 110 Ps Traktor mit 2 Schar Pflug, 5 t …

Schafstalleinrichtung gefragt am 07. Juni 2007, 19:00

• 1

Schmähstad!

Eigenartig schmähstad sind unsere Forstfachleute in der oö. LWK. Während vor dem Sturm dauernd auf die Bauern eingetrommelt wurde, doch endlich mehr Holz aus dem Wald zu holen, sind die Fachleute der …

volleyball gefragt am 07. Juni 2007, 18:57

• 5

Reparaturen Agroplus 80

Hallo! Habe einen Deutz AP 80, der mir mehr als reichlich Sorgen bereitet. Er ist BJ 2001, hat ca. 2.500 Stunden drauf, aber alle paar Monate hat er ein anderes Problem: -Stößelstange abgerissen - EHR…

Flurl gefragt am 07. Juni 2007, 16:46

• 3

Pirelli Traktorreifen

Hallo Kollegen! Will mir neue Reifen für meinen 1500A Lindner kaufen. Mir wurden Pirelli Reifen (TM 600 hi + MPT Agrar vo) vom Reifenhändler empfohlen! Mir wurde gesagt das diese Top fürs Grünland wär…

Trucknology gefragt am 07. Juni 2007, 16:31

ähnliche Links