- Startseite
- /
- Forum
- /
- Linder Unitrac 102
Linder Unitrac 102
08. Jan. 2006, 19:30 zirbe
Linder Unitrac 102
Gibt es schon Erfahrungen zum neuen Lindner Unitrac. Da ich mit meinen Traktoren sehr viel im Winterdiensteinsatz bin überlege ich ob ich nicht einen Traktor durch einen Unitrac mit Schneepflug und Splittstreuer ersetzen sollte, da ich mit dieser Kombination eine längere Strecke streuen könnte. Derzeit habe ich einen Hydrac Splittstreuer (1,5 m³) auf der 3-Punkthydraulik des Traktors hängen. Räumen und Streuen in einem Arbeitsgang ist vor allem bei steileren Strassen ein Problem, da der Traktor sich aufgrund des voll beladenen Streuers nicht mehr gut lenken lässt. MfG Thomas
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Kuh-Durchfall
Habe eine Kuh mit Durchfall,habe auch schon den Tierarzt gehabt,der hat sie auch behandelt, mit 3 Spritzen. Hat aber nur kurzen und minimalen Erfolg gebracht. Ich meine aber eher das es eine verdauung…
stoll gefragt am 09. Jan. 2006, 18:22
- 0
- 0
Erfahrungen mit case 4210
Will mir einen gebrauchten case 4210 kaufen. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen
chrisl77 gefragt am 09. Jan. 2006, 09:54
- 0
Rückewagen ???
Hat jemand erfahrung mit nokka oder uniforst rückewagen?? bin auch über infos zu anderen fabrikaten dankbar.. mfg
Amberger gefragt am 09. Jan. 2006, 08:56
- 0
Hallo Praktiker !
Wer hat Erfahrungen im praktischen Einsatz einer Gaspardo Einzelkornsämaschine Modell MT bei der Sonnenblumenaussaat ? Mit besten Dank RUDI
Cultimat gefragt am 09. Jan. 2006, 06:43
ähnliche Links