- Startseite
- /
- Forum
- /
- Linder gebrochen
Linder gebrochen
23. Nov. 2008, 15:30 Unknown User
Linder gebrochen
Servus Leute! bin mit dem Frontlader beim Schneeräumen ein bischen angefahren, auf einmal ging das Gangschalten nicht mehr! ich schaute mir das Problem an dann sah ich das bei der unterseite der Traktor komplett gebrochen ist!! kann das sein und hatte nochjemand solche Probleme?? Mfg Stefan
Antworten: 1
23. Nov. 2008, 15:34 walterst
Linder gebrochen
Ist Dir beim Lindner nur das "N" herausgebrochen oder was war genau? Um welches Fahrzeug handelt es sich denn und wie bischen war denn das bischen anfahren? Walter
ähnliche Themen
- 0
Neuer Landwirtschaftsminister
Mit tiefer Erleichterung vernahm ich heute, Daß nicht Grillitsch der neue LW-Minister ist, sondern Nikolaus Berlakovich. Nun er ist Burgenländer, mehr weiß ich von ihm nicht. Wer kann mir etwas über i…
jota gefragt am 24. Nov. 2008, 14:49
- 1
Neuer Landwirtschaftsminister
Mit tiefer Erleichterung vernahm ich heute, daß nicht Grillitsch der neue LW-Minister ist, sondern Nikolaus Berlakovich. Nun er ist Burgenländer, mehr weiß ich von ihm nicht. Wer kann mir etwas über i…
jota gefragt am 24. Nov. 2008, 14:44
- 0
Gaspardo
Hallo! Möchte mir eine neue Sähmaschine zulegen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen Gaspardo und Reform. Hat vieleicht jemand Erfahrung mit diesen Maschinen? Mfg thawle
thawle gefragt am 24. Nov. 2008, 11:40
- 0
Futteranalyse - Grassilage?
Ich bin auf der Suche nach einem Labor dass mir eine effektive Futteranalyse für meine Grassilage erstellt. Kann mir jemand eine gute Anlaufstelle empfehlen!?? [Steiermark] mfG
Fritz_Werner gefragt am 24. Nov. 2008, 11:02
- 0
Wieviel Mutterkühe für Vollerwerb?
Wieviele Mutterkühe mit anschliessender Mast benötigt man eurer Meinung nach für die Weiterführung des Betriebes im Haupterwerb? Bin am überlegn diesbezüglich.
bergbauer310 gefragt am 24. Nov. 2008, 09:02
ähnliche Links