- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindener Geo Trac 93
Lindener Geo Trac 93
15. Juni 2007, 16:53 ovis8004
Lindener Geo Trac 93
Ich habe keine Lust über NH, Joni, und und zu Diskutieren. Ist der Geo Trac Qualitativ eine gute oder schlechte Maschine. Es Interessieren nur Erfahrungen mit diesen Geräten. Die Frage Taucht auf da Lindner Traktoren in meiner Region nahe zu unbekannt sind.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
- 0
Teleskop Gelenkwelle??? gibts sowas ???
Würde eine Gelenkwelle brauchen die doppellt ausziehbar ist ! Max Länge des Zusammengeschobenen Stück 50 cm Ausziebar auf mind. 80 cm Giebt es sowas ? Freu mich auf Antwort LG Toni
tonschi gefragt am 16. Juni 2007, 10:11
- 0
melkanlagen
ich binn gerade einen neuen melkstand zu bauen.wer kann mir tipps und erfahrungen zu den in frage kommenden melkanlagen der marken de-laval,westfalia und happel geben. mfg karl
hochseeberg gefragt am 15. Juni 2007, 21:04
- 4
Haltbarkeit Benzin
Mich würde mal interessieren, wie lange ich Benzin lagern kann? Habe ein Benzin Notstromaggregat, das aber höchst selten bzw. bisher noch nie benötigt wurde. Ich starte es auch gelegentlich, damit es …
realist gefragt am 15. Juni 2007, 20:28
- 1
Schwarzrauch 1500er
Hallo! Ließen vor 2 Monaten bei unseren Lindner 1500 die Einspritzpumpe neu einstellen. Zieht wieder eigentlich Super! Nur der Motor raucht bei Dauerbelastung ununternrochen schwarz wie ein Schlod! Im…
berndi_ gefragt am 15. Juni 2007, 20:12
ähnliche Links