Lieferzeit Neutraktor

25. Mai 2011, 19:38 Bergbauer30

Lieferzeit Neutraktor

Hallo! Ab welchem Zeitpunkt kann man den kauf eines Neutraktors rückgängig machen wenn der Händler die Lieferzeit überschreitet? Schon ca. 2 Monate überzogen!

Antworten: 1

25. Mai 2011, 19:43 Vierkanter

Lieferzeit Neutraktor

hallo! da es sich hier bei dir um ein gewöhnliches termingeschäft handelt, musst du erstmal mit dem händler eine gewisse nachfrist setzten. das bedeutet, dass du einen FIXEN liefertermin vereinbarst. liefert der händler nicht zu diesem tag, kannst du ohne probleme vom kaufvertrag zurücktreten. lg richard

ähnliche Themen

• 0

AK-Studie Einkommen Landwirtschaft

Heiß umfehdet, wild umstritten!

krähwinkler gefragt am 26. Mai 2011, 17:57

• 1

Elektrische Seilwinden

Hallo, habe mangels großen Forstbesitz keine Traktorseilwinde. Möchte aber in meinem Miniwald (1,9 ha) demnächst einige dürre bzw. kranke Fichten mit einem Durchmesser von ca. 30 cm entfernen. Da das …

manas gefragt am 26. Mai 2011, 13:18

• 4

Brauchen wir noch eine bäuerliche Agrarstruktur?

Mit immer strengeren Auflagen, immer engmaschigeren Kontrollen – die unabhängig von der Höhe der geflossenen Fördermittel erfolgen – macht man vor allen den kleineren und mittleren Betrieben das Leben…

hans_meister gefragt am 26. Mai 2011, 11:49

• 0

@Redaktion- lustiger Pferdeartikel

Nicht böse gemeint, aber wer schreibt denn die Artikel für diese Pferd-Aktuell? Im Artikel hier sind in der Kurzfassung zuerst schon Parasiden genannt, später werden dann die Muhkulis erwähnt. nur als…

cowkeeper gefragt am 26. Mai 2011, 11:06

• 1

Kurzrasenweide

Hallo Leute. Mein Name ist Franz Rodlauer und ich bin derzeit Schüler der HLFS Ursprung. Wir machen im Rahmen vom Unterichtsgegenstand Tierhaltung einen Kurs über Vollweidehaltung bei Milchkühen. Ich …

wilderer001 gefragt am 26. Mai 2011, 10:44

ähnliche Links