- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lieferverzug bei MF 5450
Lieferverzug bei MF 5450
12. Mai 2012, 19:54 MF 5450 Dyna4
Lieferverzug bei MF 5450
Habe jetzt schon 3 Monate Lieferverzug bei meinen MF 5450! Wie soll ich vorgehen ,denn im Vertrag wurde der Liefertermin nicht genau festgelegt! Jedoch im Anbot steht Feber 2012!
Antworten: 4
13. Mai 2012, 11:10 fergie30
Lieferverzug bei MF 5450
Hello!! Eins kann ich dir aber sagen du wirst dann grosse Freude haben mit diesen MF!! Sind echt tolle Traktore! ja wie Aladin schon angesprochen hat soll dir dein Händler einen Vorführer oder anderen Traktor zur Verfügung stelln! da muss er doch drauf einsteigen beginnt doch jetzt die Grünlandernte!!! Aber mach dir nix drauß bei anderen Marken nicht viel besser zur Zeit!! MFG
13. Mai 2012, 11:32 Fergi
Lieferverzug bei MF 5450
Hallo! Die lieferzeiten bei MF schleppern sind zur zeit lange. MF verkauft weltweit sehr viele traktoren, da kommt es leider zu sehr langen wartezeiten. wen der importeur zu wenig schlepper vorbestellt hat, dann kann die lieferzeit lange sein.du solltest m. deinem händler reden, der soll dir einen schlepper (gebrauchten o. vorführer) leihen. das ist für einen händler doch kein problem. ein händler in unserer gegend macht das auch immer wen er nicht liefern kann . trotzdem, du hast dir einen super schlepper gekauft
13. Mai 2012, 12:16 hoeller1
Lieferverzug bei MF 5450
ich hatte auch länger warten müssen liefertermin wäre mitte märz gewesen musste bis ende april warten! hab aber im märz zum Güllefahren und wieseneggen einen gebrauchten bekommen!! hoffentlich musst du dich nicht so ärgern wie ich beim nachhausefahren 1 Mangel zu hoher luftdruck 2 Mangel Lenkung Lässt irgendwo durch nachlenken notwendig 3 Mangel 1 volltanken dieselspur auf der straße entlüftungsschlauch war nicht angeschlossen 4 Mangel Hydraulikdruck zu niedrieg eingestellt könnte die liste noch ein wenig Fortführen aber naja da kauft man sich nen neuen um nicht gleich wieder ärgern zu müssen so kann man sich teuschen! mfg Christian
13. Mai 2012, 20:29 schellniesel
Lieferverzug bei MF 5450
Ja wurde eh schon gesagt wenn der Liefertermin nicht vertraglich fixiert wird hast eigentlich pech gehabt! Händler kann dir Kulanter weise einen Kostenlosen bzw gegen geringe Bezahlung einen Vorführer geben! Mein Nachbar hat weil er sein neues Güllefass "unbedingt" noch vor der Maissaat haben wollte den Liefertermin mit KW 13 vertraglich fixiert da der Lama das hoch und heilig versprochen hat um kein Geschäft zu verlieren! Jede woche Verspätung 500€ Abzug! wir haben bereits morgen KW20 und noch kein Fass da!! Mfg Andreas