•  / 
  • Forum
  •  / 
  • jo wo ist denn der Beitrag, bei der einer anfragte über einen engl. LM Händler....

jo wo ist denn der Beitrag, bei der einer anfragte über einen engl. LM Händler....

13. Mai 2012, 16:54 Josefjosef

jo wo ist denn der Beitrag, bei der einer anfragte über einen engl. LM Händler....

der so günstige Traktoren und Baumaschinen verkauft? grüße Josef

Antworten: 2

13. Mai 2012, 17:53 browser

Ja weg ist halt immer so

14. Mai 2012, 08:49 stefan_k1

Hallo ich habe auch schon oft solche Inserate gelesen und habe mal einen Test gemacht so zu tun als hätte ich Interesse an einem solchen Traktor. Wir hatten E-Mail Kontakt und ich habe Ihm geschrieben das ich den Traktor kaufen werde aber ihn vorher besichtigen und Probefahren möchte. Den Transport werde ich selbst organisieren obwohl er zuerst gemeit hat der Transport wäre von England kostenlos und bezahlt wird nur in bar bei Warenübergabe. Und plötzlich war der Kontakt abgebrochen kein Verkaufsinteresse mehr vorhanden und das sind für mich die Beweise das hier etwas nicht stimmt abgesehen vom augenscheinlich viel zu niedrigen Preis!!!!

ähnliche Themen

• 0

Zahlungsansprüche kaufen

Suche noch Zahlungsansprüche für ca. 5 ha. Hat jemand ZA über, bzw. kennt ihr jemand mit ZA, welche nicht ausgelöst werden können. Eine Übertragung ist nur noch bis morgen (Di, 15.5.) möglich. Mfg eh.

Haiderw gefragt am 14. Mai 2012, 16:08

• 0

Suche ähnliechen Traktor wie Steyr 8130 Turbo SK2

Griaß Eich! Will mir nach der Erntesaison einen Hilfstraktor zulegen. Mir ist sofort der Steyr 8130 ins Auge gesprungen: 6Zyl. Motor, EHR, Luftdruckanlage, LS-Getriebe etc. Wollte mich jetzt nur erkun…

LaGente gefragt am 14. Mai 2012, 15:53

• 0

Zahlungsansprüche kaufen

Suche noch Zahlungsansprüche für ca. 5 ha. Hat jemand ZA über oder kennt ihr jemanden mit überzähligen ZA? Übertragung ist nur noch bis morgen, Dienstag 15.5. möglich. Mfg eh.

Haiderw gefragt am 14. Mai 2012, 15:51

• 1

Suche ähnliechen Traktor wie Steyr 8130 Turbo SK2

Griaß Eich! Will mir nach der Erntesaison einen Hilfstraktor zulegen. Mir ist sofort der Steyr 8130 ins Auge gesprungen: 6Zyl. Motor, EHR, Luftdruckanlage, LS-Getriebe etc. Wollte mich jetzt nur erkun…

LaGente gefragt am 14. Mai 2012, 15:50

• 0

Frontscheibe Fiat 466

hallo. kann mir vielleicht jemand sagen, welche windschutzscheibennummer ein fiat 466 mit fritzmayer- kabine hat? lg

WhiteB gefragt am 14. Mai 2012, 13:15

ähnliche Links