Liefergemeinschaften

09. Feb. 2009, 19:30 BTrappl

Liefergemeinschaften

Hallo wo sind die Organisierer der Milchliefergemeinschaften vom Vorjahr ? War es nur kurzzeitiges Strohfeuer. Traurig genug, vor einem Jahr den Milchmarkt mit Liefer- gemeinschaften retten zu wollen, die Milchlieferanten gegen die Vermarkter aufzuhetzen und dann ein Jahr später unterzutauchen. Aber die Verantwortlichen dieser Aktionen haben ja nichts zu verlieren, Sie haben keinerlei Verantwortung für irgendeinen gesicherten Absatz und die pünktliche Auszahlung des monatlichen Milchpreises übernommen. Sie sind zu feige Funktionen in Genossenschaften zu übernehmen, es ist viel wichtiger für Sie, als Handlanger von Gruppierungen die den Bauernstand verachten, zu agieren.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Steyr 4115

Ich habe ca. 2Jahre einen Steyr 4115 Profi mit 900 Bst. und nur Probleme -Lenkung alles getauscht, Klimaanlage, Reciver, Zapfwellenschaltung - momentan sollte ich Schneeräumen aber der Traktor fährt n…

kreps1956 gefragt am 10. Feb. 2009, 19:22

• 0

laufstall

denkt ihr das kühe im laufstall mehr milch geben als im anbindestall?

breiti gefragt am 10. Feb. 2009, 19:18

• 0

Gibt es hier keine Leute die Kürbisputzmaschinen besitzen

Gibt es hier keine Leute die Kürbisputzmaschinen besitzen oder damit fahren. Auf was soll man beim Kauf einer gebrauchten aufpassen. hoffe diesmal auf einträge lg angerweber

wene85 gefragt am 10. Feb. 2009, 18:40

• 3

Preise Rundballennetz - Wickelfolie

Hallo Hat schon jemand Preise von Wickelfolie, Rundballennetz ? Wo kauft Ihr die Folie, Netz? Welche Marken kommen bei euch in Frage? Gibt es wo Sammelbestellungen? Heuer müßten die Preise für Folie u…

fredl0699 gefragt am 10. Feb. 2009, 17:32

• 1

Heubagger oder Heukran

Hallo Möchte mir heuer einen Heubagger oder Heukran kaufen.Könntet Ihr mir bitte ein paar Tipps geben welches besser geeignet ist.Habe 8 ha.Heu einzubringen,habe aber eine alte Scheune und möchte mir …

Sarner gefragt am 10. Feb. 2009, 16:44

ähnliche Links