Hauer Einhebelsteuergerät

09. Feb. 2009, 19:07 FloKo

Hallo zusammen Habe vor mir einen Frontlader von Hauer anzuschaffen und würde gerne wissen ob das Einhebelsteuergerät von Hauer auf meinen Lindner passt? Habe einen Geotrac 93 und dieser hat eine eigene Vorrichtung für das Synchroshuttle welches ich nicht habe und würde an dieser Stelle gerne mein Steuergerät anbringen! Der Händler hat mir nicht genau sagen können ob es auch wirklich da hineinpasst, bin deshalb beim überlegen ob ich mir das Originale von Lindner kaufen sollte?! mfg

Antworten: 3

09. Feb. 2009, 20:01 Florian1

Hallo Flo Wenn du infomation über Frontlader und Steuergerät braucht kanst du Dich Melden 0664/4405831

09. Feb. 2009, 23:09 johndeere

Hallo FloKo ! Frag doch einfach bei Lindner nach. Entweder beim Ersatzteilelager oder bei der Kundendienstabteilung. Diese Firma kann und hilft Dir diesbezüglich mit dem paßensten Rat weiter, aber das schon ganz gewiß!!! Diese Mannschaft bei Lindner ist sowieso stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gruß Sepp

10. Feb. 2009, 08:00 Stoeckei

Hallo Ja, das 1-Hebel Steuergerät passt in die Runde Vorrichtung vom Lindner 1-Hebelsteuergerät. MFG

ähnliche Themen

• 0

Gibt es hier keine Leute die Kürbisputzmaschinen besitzen

Gibt es hier keine Leute die Kürbisputzmaschinen besitzen oder damit fahren. Auf was soll man beim Kauf einer gebrauchten aufpassen. hoffe diesmal auf einträge lg angerweber

wene85 gefragt am 10. Feb. 2009, 18:40

• 3

Preise Rundballennetz - Wickelfolie

Hallo Hat schon jemand Preise von Wickelfolie, Rundballennetz ? Wo kauft Ihr die Folie, Netz? Welche Marken kommen bei euch in Frage? Gibt es wo Sammelbestellungen? Heuer müßten die Preise für Folie u…

fredl0699 gefragt am 10. Feb. 2009, 17:32

• 1

Heubagger oder Heukran

Hallo Möchte mir heuer einen Heubagger oder Heukran kaufen.Könntet Ihr mir bitte ein paar Tipps geben welches besser geeignet ist.Habe 8 ha.Heu einzubringen,habe aber eine alte Scheune und möchte mir …

Sarner gefragt am 10. Feb. 2009, 16:44

• 0

Geheime Protokolle

Wer sich für die geheimsten Geheimnisse interessiert und Ö3 heute früh überhört hat: <a href="http://static2.orf.at/vietnam2/files/oe3/200907/Regierungsprotokoll_Montag_9_Februar_25043.mp3">Geheime Re…

walterst gefragt am 10. Feb. 2009, 16:30

• 0

Milchmarkt Schweiz

Es ist bald geschafft: Die Milch der Schweizer Bauern soll über einen nationalen Pool zentral vertrieben werden. Das hat der Verband der Zentralschweizer Milchproduzenten (ZMP) in Hochdorf LU mit klar…

swissmilk gefragt am 10. Feb. 2009, 16:16

ähnliche Links