- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lenkung probleme Deutz
Lenkung probleme Deutz
21. März 2014, 21:44 Unknown User
Lenkung probleme Deutz
Hallo, ich habe einen Deutz 4006 A und seit ein einem Jahr geht die Hydraulisch unterstützte Lenkung nicht mehr. Das bedeutet, durch die Reibung im stand auf der Straße nicht mehr zu Lenken. Nach einem Jahr regt es einem doch auf auch in der Wiese sich immer voll ins Lenkrad zu hängen. Die Lenkung (Lenkkörper) wurde schon überprüft und keinen Fehler gefunden. Wenn ich das Steuergerät auf druck setze funktioniert sie was aber immer lästig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Grüße Doni
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 11
Akku Fettpresse
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Akku Fettpressen? Habe mir eine von Milwaukeetool ausgesucht. Bin es langsam leid die vielen Schmiernippel (vorallem die schwierig erreichbaren) abzuschmieren.…
agriman248 gefragt am 22. März 2014, 21:19
- 0
Der Spermagutschein
Der \"Salzburger Bauer\" und die BA Klessheim schaffen es zu einem eigenen Sketch in \"Grünwalds Freitagscomedy\" ab Minute 37
walterst gefragt am 22. März 2014, 20:59
- 5
Mulchen von Gestrüpp und Sträucher bis 5cm Durchmesser
Möchte eine Fläche von 20 a von Sträuchern und sonstigem befreien. Die Sträucher haben einen Durchmesser von max. 5 cm und eine Höhe von ca. 1,5 m. Die Fläche ist leichte Hanglage und trocken. Händisc…
pouzity gefragt am 22. März 2014, 20:42
- 0
Nach Landwirtschaftlicher Ausbildung
Hallo, Ich weiß nicht was ich nach der Landwirtschaftlichen Ausbildung machen soll. Wir sind im Besitz von 40 Heckter Acker, lohnt es sich neu anzufangen?
calle3000 gefragt am 22. März 2014, 18:44
- 0
New Holland 4.75 oder Steyr 4065 S?
Hallo, stehe kurz vor dem Traktorkauf! New Holland 4.75 oder Steyr 4065 S? Wer hat Erfahrung mit diesen Traktoren? Bitte um kurze Rückmeldung! LG
mark1 gefragt am 22. März 2014, 16:33
ähnliche Links