Der Spermagutschein

22. März 2014, 20:59 walterst

Der Spermagutschein

Der \"Salzburger Bauer\" und die BA Klessheim schaffen es zu einem eigenen Sketch in \"Grünwalds Freitagscomedy\" ab Minute 37

Antworten: 1

24. März 2014, 00:33 franz_josef

Der Spermagutschein

danke Walter - grünwald,gruber einfoch köstlich , und Dingsbums, ah Klesshausen,Werbung,wirkt, Gratulation, macht sogar villacher stad

ähnliche Themen

• 3

kombinierte obstpresse und -mühle

Hallo ! Ich überlege mir eine Obstpresse und -mühle für den Eigenverbrauch anzuschaffen. Denke da an so etwas wie zb Auer KPM 60. Hat jemand Erfahrung damit? Vom Platzbedarf erscheint mir die kombinie…

nugl0815 gefragt am 23. März 2014, 20:44

• 0

Rückewagen

Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Rückewagen zu einem vernünftigen Preis. Auf der Suche bin ich auf den Perzl Rückewagen gestossen. Habt ihr Erfahrung damit?

Holzfan gefragt am 23. März 2014, 20:31

• 0

Rückewagen

Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Rückewagen zu einem vernünftigen Preis. Auf der Suche bin ich auf den Perzl Rückewagen gestossen. Habt ihr Erfahrung damit?

Holzfan gefragt am 23. März 2014, 20:30

• 0

Rückewagen

Holzfan gefragt am 23. März 2014, 20:28

• 2

Lenkprobleme beim Deutz

Hallo, ich habe einen Deutz 4006 A und die Lenkung geht sehr schwergängig seit 2 Jahren. Sie geht nur wenn ich das Steuergerät auf Druck setzte was aber immer sehr nervig ist vor allem wenn man ein Ge…

DoniBauer gefragt am 23. März 2014, 19:20

ähnliche Links