- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leistungsbedarf Rundballenpresse
Leistungsbedarf Rundballenpresse
09. Juli 2016, 12:17 MC122
Leistungsbedarf Rundballenpresse
Hallo, Mit was für einem Traktor betreibt ihr eure Rundballenpressen? Wir wollen uns eine Festkammerpresse mit Stabketten zulegen (Festkammer wegen Gewicht und Preis) und sind uns aber nicht sicher ob unser New Holland mit 87 PS und 3,8 Tonnen Eigengewicht das schafft. Deswegen würde mich interessieren welche Presse mit welchem Traktor in welchen Gelände ihr habt?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Hafer als Deckfrucht
Nach der WG möchte ich ein Kleegras für nächstes Jahr anlegen. Als Deckfrucht möchte ich heuer Hafer probieren. Es gibt Kollegen die machen das mit gutem Erfolg. Ich habe aber schon manchmal beobachte…
179781 gefragt am 10. Juli 2016, 11:55
- 4
Schleppschlauch im Grünland
Hallo .Wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit Schleppschlauch im Grünland habt.Fahre seit einiger zeit mit dieser Ausbringtechnik. ( ExaCut von Vogelsang ) Rindergülle , bin aber überhaubt nich…
klaus.k gefragt am 10. Juli 2016, 11:38
- 4
Regelung unter 0,5 RGVE viehloser Betrieb
Hallo Forumsteilnehmer, mir ist zu Ohren gekommen, das die Regelung 0,5 RGVE gefallen sein soll. Weis jemand darüber mehr, bitte um rege Teilnahme. Diese Regelung dürfte vor allem Geflügeltierhaltern …
mussosport gefragt am 09. Juli 2016, 19:45
- 15
Kraftbedarf Rundballenpresse
Wir wollen uns eine Festkammerpresse mit Stabketten zulegen (Festkammer wegen Gewicht und Preis) sind uns aber nit sicher ob unser Traktor mit 3,8 Tonnen und 87 PS es im hügeligem Gelände schaft. Desw…
MC122 gefragt am 09. Juli 2016, 17:37
- 3
Erwärmung Fahrsilo im Sommer
Hallo, ich habe in meinen Fahrsilo reine Maissilage. Im Sommer habe ich das Problem, dass sich der Silo stark erhitzt und schimmelt. Ich muss sehr viel wegschmeißen. Im Winter gibts keine Probleme. Di…
irxn gefragt am 09. Juli 2016, 14:05
ähnliche Links