LEINSAMEN

14. Aug. 2008, 14:47 biene

LEINSAMEN

Hat jemand Erfahrung mit Leinsamen in der Fütterung? Die Inhaltstoffe sind ja nicht gerade schlecht 10,8 17 Was kostet den das Kg?

Antworten: 1

14. Aug. 2008, 19:43 derek

LEINSAMEN

mir nehmen leinsamen bei durchfall bei kälber. leinsamen wird gekocht wird so ein schlitziger schlamm mit wasser verdünnen fressen sehr gerne und heu sonst nichts einige tage dann wieder langsam mit der normalen fütterung anfangen was er kostet weis ich nicht mehr kaufen 50 gk kommen wir ein jahr aus tschüss derek

ähnliche Themen

• 0

Schutzgasschweißgerät

Ich suche eine Trafowicklung für ein Mig Schweißgerät, es sollte min 250A haben. Vieleicht weiß wer wo man so was bekommt oder hat ein defektes Gerät zu hause. danke im vorraus Sagla

Sagla gefragt am 15. Aug. 2008, 13:03

• 1

Und nach der Lehre?

Kürzlich war die Freisprechungsfeier für die Lehrlinge der Landwirtschaft. Der Saal war voll mit Absolventen. Deswegen geht unsere bayerische Landesbäuerin samt dem BBV davon aus, dass die Landwirtsch…

naturbauer gefragt am 15. Aug. 2008, 12:57

• 0

Hackschnitzeltransport

Hallo Ich will mir einen Ladewagen für Hackschnitzeltransport anschaffen. Wer hat ja Erfahrungen gesammelt.?Oder wie wäre mit dem Kipper 5,O to. mit 2. Aufsatzwänden Gruss Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 15. Aug. 2008, 09:25

• 0

Zwillingskälbergeburten vie zu früh

hallo rinderbauern, hab heuer schon das 3-te mal zwillinge und jedesmal um 1-2 monate zu früh und tot. was kann das für ursachen haben bin ratlos. bitte um ratschläge. gruß hans

hans1 gefragt am 15. Aug. 2008, 09:02

• 0

rapid swiss Motormäher

Bin immer noch am überlegen welche Maschine für mich in Frage kommt, Auch die Swiss von Rapid kommt bei mir in frage - was du da schreibst stimmt mich nicht fröhlich. Wie geht die Maschine sonst zum m…

Dorfbauer gefragt am 14. Aug. 2008, 22:20

ähnliche Links