LED Zusatzscheinwerfer

17. Juni 2015, 11:29 Steyrfoahra

LED Zusatzscheinwerfer

Griasenk, Ich habe mir 4 48Watt LED Scheinwerfer gekauft und auf meinem Steyr 975 aufgebaut. Leider flackert der Scheinwerfer, ist meine Lichtmaschine zu schwach für diese Scheinwerfer oder hat es ein anderes Problem?? Mfg Martin

Antworten: 2

17. Juni 2015, 12:14 Aigner1990

LED Zusatzscheinwerfer

Hatte ich auch, war ein masseproblem, hab dann eine extra masseleitung zu 2 der 3 led scheinwerfer (sind unterschiedliche) gelegt und seit dem ist ruhe...

17. Juni 2015, 20:03 Steyrfoahra

LED Zusatzscheinwerfer

danke werd ich dann gleich probieren

ähnliche Themen

• 5

Vorwissenschaftliche Arbeit über Kompostierung

Liebe Landwirt Community! Ich bin Schüler der HBLA Ursprung und werde nächstes Jahr eine vorwissenschaftliche Arbeit schreiben, über die wir heuer einen praktischen Versuch planen. Voraussichtlich wer…

luefte gefragt am 18. Juni 2015, 10:02

• 0

Kalbinnenmast Fütterung

Habe eine Frage an Mastbetriebe wegen Fütterung. Meine Mast-Kalbinnen sind in Boxen auf Spalten. Gefüttert wird mit Silage und Heu, etwas Kraftfutter. Wie sieht es mit Grünfutter, frisch von der Wiese…

mfgi gefragt am 18. Juni 2015, 09:19

• 3

Bäume abkaufen

Mein Waldnachbar und Freund hat mich gebeten dass ich an der Grundstücksgrenze ein paar Bäume entferne die stark in sein Grundstück hängen damit die Radieschen besser wachsen. Er möchte mir die Bäume …

einfacherbauer gefragt am 18. Juni 2015, 08:27

• 3

Probleme mit Zylindern bei Lenkdeichsel bei Stepa Rückewagen

Habe heuer schon zweimal das gleiche Problem das es mir die Manschetten der Zylinder zerstört, bei der Lenkdeichsel auf meinen Stepa Rückewagen. Laut Stepa kommt das nur durch Überbelastung der Zylind…

maxilein66 gefragt am 18. Juni 2015, 08:02

• 0

ALPHABET

98% aller Kinder kommen hochbegabt zur Welt. Nach der Schule sind es nur noch 2%. M.

FeSt gefragt am 18. Juni 2015, 02:08

ähnliche Links