LED-Arbeitsscheinwerfer 27W

28. Aug. 2014, 18:21 puller

LED-Arbeitsscheinwerfer 27W

Hallo, wer hat bei diesem Arbeitsscheinwerfer schon Langzeiterfahrung? Habe selbst 4 Stück montiert und bei einem habe ich jetzt Wasser hinter der Lichtscheibe. Ist dies ein Einzelfall oder gibt es häufiger Probleme? Der Arbeitsscheinwerfer wird ja recht günstig angeboten, wenn er aber technisch nicht ausgereift ist, hilft es auch nicht viel. Danke für die Kommentare!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Cobra stürmt falsche Wohnung

die präpotente Rechtfertigung des Einsatzleiters: es hätten ja auch in dieser Wohnung Drogen sein können

Christoph38 gefragt am 29. Aug. 2014, 18:06

• 4

Er ist wieder da !

Nachdem ich in den letzten politisch spannenden Tagen nichts von ihm gehört habe, habe ich mir schon große Sorgen gemacht. Da gibt es Rücktritte des Parteiobmannes der ÖVP, des Vizekanzlers und des Fi…

bionix gefragt am 29. Aug. 2014, 17:27

• 9

Zwischenfruchtanbau mit Düngestreuer

Ich möchte die Tag kleinkörnige Zwischenfrüchte (wie Senf, Mungo oder Buchweizen) mit dem Düngesteuer anbauen. Zur Verfügung steht mir ein Amazone ZA-F 803. Hat jemand Erfahrung damit ob es möglich is…

servusdiewadln gefragt am 29. Aug. 2014, 14:40

• 1

Buchweizen vermehren

Hallo! Letztes Jahr habe ich 4 ha Buchweizen, nach einem Grünschnittroggen angesät. Roggen wegsiliert dann etwas Bodenbearbeitung und am 20. Juni, etwa 75 kg Buchweizen gesät. Der Ertrag war aber sehr…

little gefragt am 29. Aug. 2014, 14:38

• 2

Süßlupine für 2015

Hallo Leute Ich bin aus OÖ ( oberes innviertel) und möchte nächstes Jahr wegen der hohen Soja preise die Lupine versuchen. Möchte daher von euch wissen zu welchen Sorten ihr mir raten könnt und eure E…

tommxl gefragt am 29. Aug. 2014, 10:02

ähnliche Links