Led Arbeitscheinwerfer

17. Juni 2014, 21:45 Johnny Hatza

Led Arbeitscheinwerfer

Grüß auch Frage habt ihr Erfahrung mit LED Arbeit Scheinwerfer will meinen Traktor mit Led Herrichten weil er hat zurzeit ein schlechtes Licht. Wenn ja mit welcher marke habt ihr positive Erfahrungen gemacht hörte Hella sei der spitzen Reiter. Und ob man einfach die alten weg kann und die neu drauf Danke in vorhinein

Antworten: 2

18. Juni 2014, 18:26 mayr60

Led Arbeitscheinwerfer

Hallo habe Led Arbeitsscheinwerfer mit 3500 Lumen und 48 Led Watt in meine Traktoren verbaut könnte auch für dich diese sehr günstig besorgen bei nähren interesse einfach unterhalb deine Email Adresse dann bekommst du nähre Infos Lg Mayr60

18. Juni 2014, 18:33 gg1

Led Arbeitscheinwerfer

Ich habe hinten Led Scheinwerfer und vorne Xenon. Ein schöneres Licht hat man bei Xenon Scheinwerfern, sind aber auch um einiges teurer.

ähnliche Themen

• 0

Güllefeststoffe (Separator) als Einstreu

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit separierter Gülle als Einsteu? Vor- und Nachteile. Mfg

tollekuh gefragt am 18. Juni 2014, 21:06

• 0

Güllefeststoffe (Separator) als Einstreu

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit separierter Gülle als Einstreu? Vor- und Nachteile. Danke

tollekuh gefragt am 18. Juni 2014, 21:04

• 0

melkroboter

Hallo war heute bei 25 jahre graf melktechnik und hab mir den melkroboter angesehn (Boumatic) Hat einen guten Eindruck gemacht Kennt ihr wenn oder habt ihr schon Erfahrung mit diesen Roboter? Lg Mm

milchmacher gefragt am 18. Juni 2014, 20:09

• 1

Ciao bio - mehr freiheit

Wer will, kann auch jetzt schon milch liefern, so viel er kann. beschränkungen und auflagen sind da eher hinderlich. und wenn man kein biobauer ist, hat man eben weniger beschränkungen. Andererseits k…

krähwinkler gefragt am 18. Juni 2014, 17:49

• 0

Göweil G 1015

Hallo Forum Kann mir jemand etwas genaueres sagen über die neue Wickelmaschine von Göweil G 1015, denn Preis z.B.. Hat schon jemand so ein Gerät gekauft. Wie sind sie zufrieden damit?

Mucky gefragt am 18. Juni 2014, 16:44

ähnliche Links