- Startseite
- /
- Forum
- /
- LBG Feldplaner
LBG Feldplaner
12. Feb. 2009, 13:20 Michl1985
LBG Feldplaner
Hat jemand erfahrung mit diversen Programme von Lbg wie z.B. Feldplaner, Bodenwächter?Möchte mir ein Programm anschaffen! Ist es möglich ohne spezielle Kurse mit den Programmen zu Arbeiten oder sind sie zu Kompliziert? Gibt es Alternativen zu LBG?
Antworten: 1
12. Feb. 2009, 14:19 frank100
LBG Feldplaner
Hallo Den feldplaner brauchst sicher nicht kannst ja auch auf eama ausfüllen und Ausdrucken. Ob du einen Kurs brauchst keine Ahnung kannst die ja die Demoversionen runterladen und testen.
ähnliche Themen
- 0
ECO Milch-Misere
jetzt in ECO 12.45 Milch-misere Wiederholung vom Donnerstag Ohne Mengensteuerung, hin zur hochleistungsstrategie und industriellen Milcherzeugung bzw. Verarbeitung
kiwi gefragt am 13. Feb. 2009, 12:44
- 1
Soja oder Mais?
Anscheinend wird aufgrund der miserablen Ergebnissituation bei Körnermais (hohe Kosten, niedriger Preis) heuer ziemlich viel Soja gebaut. Ich sollte mich auch bald entscheiden: Heuer nur Weizen und Ma…
Neuer gefragt am 13. Feb. 2009, 11:34
- 0
Topinambur
Grüß Gott Kennt ihr einen der diese Pflanze anbaut, denn ich bräuchte ein Saatgut von der TOPENAMPUR! Danke
Kochbauer gefragt am 13. Feb. 2009, 10:34
- 0
KONTINGENT KAUF ?
Warum kaufen die leute noch das Konti...? mfg johann
Mast gefragt am 13. Feb. 2009, 10:32
- 0
Ersatzteil Nr. v. Rabe Pflug !
Kann mir jemand die Ersatzteil Nr. vom Doppelscheibensech und deren Halterung mailen Pflugtype : Rabe Star Avant 140 KC 4/ 75 - 38 Besten Dank !! Mail an : f.z10@gmx.at
oberlenker gefragt am 13. Feb. 2009, 09:25
ähnliche Links