- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lastschaltung Steyr 9078
Lastschaltung Steyr 9078
17. März 2015, 12:06 Laufstall
Lastschaltung Steyr 9078
Hallo! Habe mir im Jänner einen gebrauchten 9078 Bj.2002 gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, das beim raufschalten die Lastschaltung um einiges länger braucht als beim 9100er. Der Druckspeicher wurde schon überprüft dürfte in Ordnung sein. War das bei den füheren Modellen normal? Mann kann zwar leben damit ,ist aber ungewohnt. Kennt sich da jemand aus? Lg Laufstall
Antworten: 1
17. März 2015, 15:26 Obersteyrer
Lastschaltung Steyr 9078
@Laufstall Hallo Hatte zuerst einen 9083er jetzt Mt auch hier ist der Mt wesentlich schneller beim Raufschalten der Lastschaltung.Würde schätzen nach dem Drücken so 2 Sekunden ca.wärend beim Mt es unmittelbar nach dem drücken auch schaltet. Gruss Obersteirer
ähnliche Themen
- 5
Lindner 520 SA
Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Lindner 520 SA gekauft. Da dies zwar unser erster Traktor ist, bisher nur Transporter, frage ich mich nach der möglichen Schräglage, bzw. wo bei diesem Traktor de…
fuxe13 gefragt am 18. März 2015, 10:48
- 0
Steuerreform - Sozialversicherung
Hier ein Ausschnitt aus dem Standard: Kleine Entlastung für Selbstständige und Landwirte Auch ein paar Details, die bisher nicht bekannt waren, enthält der Regierungsbeschluss. Neben den Geringverdien…
pmraku gefragt am 18. März 2015, 10:29
- 2
Traktor-Unfall: Agrotron überschlägt sich
Ein aufsehenerregendes Bild bot sich am Montagabend im Industriegebiet in Föhren, Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz. Ein Traktor der Landmaschinenmarke Deutz-Fahr lag dort in der Europaallee…
beglae gefragt am 18. März 2015, 07:22
- 0
Steuerpflichtige Förderung
Hallo Zusammen Welche Förderung wird in Zukunft Einheitswert- / Steuer bestimmend? Und wie hoch wird die sein? Sg Sepp
harly gefragt am 17. März 2015, 21:50
- 0
Direktvermarktung - Registrierkassenpflicht?
Muss man als Direktvermarkter mit über 15.000 EUR Umsatz in Zukunft auch eine Registrierkassa verwenden? oder reicht da eine einfache Stricherlliste?
JD6230 gefragt am 17. März 2015, 20:56
ähnliche Links