- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lasco Einschienenkran
Lasco Einschienenkran
01. Dez. 2014, 20:37 Kriechbaum
Lasco Einschienenkran
Hallo ! Wer hat Erfahrung so einem Gerät mit hydraulischen Greifer ! was kostet so ein Gerät ohne schienen mit Funkfernbedienung ! mfg
Antworten: 2
03. Dez. 2014, 18:48 iderfdes
Lasco Einschienenkran
Wir haben seit zwei Jahren einen solchen als Ersatz für den alten Greifer. Er wird nicht nur zur Entnahme, sondern auch zum Befüllen genutzt. Funktioniert eigentlich sehr gut, nur wenn die Gabel leer zugemacht wird, stottert sie seit einiger Zeit und nach einmal war schon das Kabel für die Zange gebrochen. Es gibt meines Wissens mehrere Bauarten mit unterschiedlicher Nutzlast und Geschwindigkeit. Unserer ist der kleinste, Kran mit Funk allein hat ca. 10000 gekostet, bei sofortiger Bezahlung gibts aber einiges an Rabatt.
07. Juni 2015, 10:35 iderfdes
Lasco Einschienenkran
Also schön langsam würd ich von der hydraulischen Zange sehr abraten. Hab die letzten 14 Fuhren mit der Gabel aufgestapelt.
ähnliche Themen
- 7
Mineraldüngerstreuer ab 700 kg gesucht
Hallo, Möchte mir fürs nächste Frühjahr einen Düngerstreuer mit einen Fassungsvermögen ab mindestens 600 bis 1200 kg zulegen. Hätte alle gängigen Marken in der Nähe: Rauch/Kuhn, Sulky, Amazone, Landgu…
Steira gefragt am 02. Dez. 2014, 18:59
- 0
BVL Futtermischwagen
Gibt es Probleme beim Bvl 10m³ Futtermischwagen ( Getriebe, Wiegestäbe, Messerverschleiß usw. ) Bitte um schnelle Hilfe!!!
mike095 gefragt am 02. Dez. 2014, 18:14
- 5
Mulcher
Hallo! Habe Interesse an einen neuen Mulcher oder Schlegelhäcksler. Breite 280 mindestens, nutzbar für Front und Heck, hydraulischer Seitenverschub und 1000er Zapfwelle. Zur Zeit besitzen wir einen Kr…
Bobbl gefragt am 02. Dez. 2014, 17:44
- 0
Deutz Fahr 5G, 5D, 5C
Hallo, hat von euch schon jemand so einen Traktor von Deutz Fahr bestellt bzw. Probegefahren? Wie sind eure Eindrücke von diesen Traktoren bzw, weiß jemand von euch die Preise? Ich hab die mir auf der…
colonus gefragt am 02. Dez. 2014, 13:25
- 7
Antriebsketten Rundballenpresse reinigen
Hallo, habe mir eine Rundballenpresse mit 3600 Ballen am Zähler zugelegt. jetzt nach studieren der Bedienungsanleitung bin ich auf das waschen/reinigen mit Petrolium der Antriebsketten einmal pro Sais…
speedy2 gefragt am 02. Dez. 2014, 12:12
ähnliche Links