Lange Brunst

10. Jan. 2011, 10:24 pamsti

Lange Brunst

Hallo! Habe seit einiger Zeit das Problem, daß die Kühe sehr lange brünstig sind, zum teil bis zu 4 tage. Woran könnte das Liegen? Hatte ansonsten die letzten Jahre keine größeren Fruchtbarkeitsprobleme, Besamungsindex immer um 1,5 rum. Wer toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Sip Doppelschwader am Hang

Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Doppelschwader im Hanggebiet? Von 0 - 35% und wie verhält es sich mit der Kippgefahr? Habe einen Sip Star 850 im Auge bin aber skeptisch wegen der Hangt…

Harald1201 gefragt am 11. Jan. 2011, 09:16

• 0

Stallumbau

Ich bin am Überlegen meinen Kuhstall von Kurzstand mit Schwemmentmistung auf Liegeboxenlaufstall mit Tiefboxen und Aussenfütterung umzustellen. Das würde einen Laufstall mit zwei wandständigen Liegebo…

Kernarnold gefragt am 11. Jan. 2011, 08:15

• 6

Stallumbau

Ich bin am Überlegen meinen Kuhstall von Kurzstand mit Schwemmentmistung auf Liegeboxenlaufstall mit Tiefboxen und Aussenfütterung umzustellen. Das würde einen Laufstall mit zwei wandständigen Liegebo…

Kernarnold gefragt am 11. Jan. 2011, 08:15

• 4

Motorsägenkauf

Welche Motorsäge wäre besser die Husqvarna 346XP oder 357XP für Starkholz und so weiter. Haben eine 242XP schon und wollen bei dieser Marke bleiben. Danke. Welche Erfahrungen habt ihr mit beiden Motor…

Bobbl gefragt am 11. Jan. 2011, 08:10

• 4

Kunststoffrohre im Stall

Ich bin gerade bei der Überlegung meine Wasserleitungen zu erneuern. Nun gibts da viele Varianten: - wieder verzinkte Rohre ( wieder nach 13 Jahren hin ) - Niro (teuer und aufwendig mitn Gewinde schne…

__joe007 gefragt am 11. Jan. 2011, 06:42

ähnliche Links