- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirtteam als Auftraggeber
Landwirtteam als Auftraggeber
11. Juni 2013, 23:23 tch
hat den Auftragnehmer nicht im Griff....??? Wieder mal Werbung. Abgesehen davon das die eingeblendete Werbung lästig ist und nicht immer das Kreuzerl zum schliessen an Bord hat, gibt es dazu noch eine Steigerung. Gibt es Werbung mit dem Kreuzerl zum anklicken, wird als Belohung das man diese Werbung wegklickt, die Oberfläche blockiert. Werbung in der Form ist nicht sehr ansprechend! tch
Antworten: 1
12. Juni 2013, 07:05 JD6230
wechsle doch einfach zu mozilla firefox - da gibts nie werbung!
ähnliche Themen
- 1
Wir schauen aufs ganze !
Biohof Krenn: wir verwenden nur Rohrohrzucker , Himalaya Salz und Gewürze ! Kommen die Gewürze auch aus der näheren Umgebung und verursachen nur geringe Transportwege wie die vorher erwähnten Zutaten.…
falkandreas gefragt am 12. Juni 2013, 22:59
- 0
Haflingerfohlen
Wer kennt jemand der einem 14 Monate alten haflingerfohlen Manieren beibringt.
falkandreas gefragt am 12. Juni 2013, 22:19
- 5
NOVA ROCK - Pannonia Fields II
Interessiere mich aus rein landwirtschaftlicher Neugierde für dieses riesige Rockkonzert! Wer kann mir Auskunft über den Acker geben? Was wird hier davor/danach angebaut? ungefähre Größe usw. Vielen D…
Nuss gefragt am 12. Juni 2013, 22:17
- 1
Erfahrung mit Schaufel + Silofräse zum Einfüttern mit seitlicher Austragung
Wer hat Erfahrung mit einem Hoftrack 35PS mit einer Schaufel eingebaut mit einer Silofräse für Gras- und Maissilage zum Einfüttern mit seitlicher Austragung? Welche Schaufeln gibt es? Könnte man so et…
Mandi2 gefragt am 12. Juni 2013, 22:09
- 0
Undenkbar
Hallo! Kürzlich in den Nachrichten: In Griechenland wurde der öffentliche TV-Sender aufgelöst, um Geld zu sparen. Ich frage mich, ob das in Ö auch möglich ist. Ich halte das ja eher für unmöglich.
rotfeder gefragt am 12. Juni 2013, 21:54
ähnliche Links