NOVA ROCK - Pannonia Fields II

12. Juni 2013, 22:17 Nuss

Interessiere mich aus rein landwirtschaftlicher Neugierde für dieses riesige Rockkonzert! Wer kann mir Auskunft über den Acker geben? Was wird hier davor/danach angebaut? ungefähre Größe usw. Vielen Dank im voraus

Antworten: 5

13. Juni 2013, 07:06 helmar

Habe schon ein paar mal unsere Tochter hingebracht. Es war sehr staubig, und ich vermute dass das Festivalgelände eigentliche ein Trockenwiese ist. Mfg, Helga

13. Juni 2013, 07:52 hoeb01

ich bin fast jedes jahr dort mit dem mähdrescher und nicht auf dem gelende direkt es ist eine große fläche weit über 50 ha brache und ein teil ist wiese

20. Juni 2013, 21:42 markus32

Nicht vom Nova Rock, aber vom W:O:A habe ich mal enen Bericht in der Profi über Fruchtfolge usw. gelesen. Hier ein anderer link

20. Juni 2013, 23:05 maegger

also ich war dort und 50 ha reichen niemals würd ich jetzt mal sagen, Fruchtmäßig hat man bloß Drillstreifen mit Gras gesehen evt. irgendwelche GPS Mischungen =) aber der müll der dort liegen bleibt Zigarettenstummel usw. unfassbar

21. Juni 2013, 07:49 Max99

Mein Held am Nova war der Ungar der mit seinem Xerion und einem 4-Achsgüllefass rund um die Uhr das Dusch- und Toilettenwasser über die Grenze nach Ungarn gebracht hat.

ähnliche Themen

• 2

Der neue Chat -- Wie komm ich da hinein?

Mir ist es bisher nicht gelungen in den neuen Chat zu gelangen1 Ich bin verheiratet und suche hier nur harmlose Unterhaltung mit netten Leuten. Wie soll ich da das Pflichtfeld: : ich suche: einen Mann…

jonatan gefragt am 13. Juni 2013, 22:10

• 2

Scheibenmähwerk Claas - Gras wickelt sich um die äussere Mähtrommel

Hallo, hab heute angefangen zu mähen und bei meinem Scheibenmähwerk (Claas Disco 260 ) hat sich manchmal das Gras um die äussere Mähtrommel gewickelt ,was die ganzen Jahre wo ich gemäht habe nicht der…

RainbirdXL gefragt am 13. Juni 2013, 21:44

• 3

Frontzapfwelle nachrüsten Fendt

Schönen Abend zusammen, möchte mir einen gebrauchten Fendt 307, 308 oder309 ci zulegen, allerdings sind nur Geräte ohne Front-ZW im Umlauf. Weiß jemand ob man diese nachrüsten kann, wenn ja wie aufwän…

Poschn gefragt am 13. Juni 2013, 21:22

• 0

Kann die Landwirtschaft in der Öffentlichkeit nicht überzeugen?

Bienen, Berlakovich, Bayer, Bauern... Warum gelingt es der Landwirtschaft so schwer die Öffentlichkeit von ihren Anliegen zu überzeugen? Braucht es mehr Emotionen statt Fachchinesisch?

hans_meister gefragt am 13. Juni 2013, 16:31

• 0

Dieses Wochenende Heuen

Wer von euch riskiert es dieses Wochenende zu heuen? Bin am überlegen ob ich am Samstag alles mähe und am Dienstag pressen lasse. Was denkt Ihr? Komme aus OÖ (Steyr Land)

Martin456 gefragt am 13. Juni 2013, 15:41

ähnliche Links