- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wir schauen aufs ganze !
Wir schauen aufs ganze !
12. Juni 2013, 22:59 falkandreas
Wir schauen aufs ganze !
Biohof Krenn: wir verwenden nur Rohrohrzucker , Himalaya Salz und Gewürze ! Kommen die Gewürze auch aus der näheren Umgebung und verursachen nur geringe Transportwege wie die vorher erwähnten Zutaten. Unsere Biobauern schauen wirklich aufs ganze.
Antworten: 1
15. Juni 2013, 18:17 browser
Wir schauen aufs ganze !
Biobauern sind gleich wie alle andern sie schauen nur auf die Förderungen
ähnliche Themen
- 2
Der neue Chat -- Wie komm ich da hinein?
Mir ist es bisher nicht gelungen in den neuen Chat zu gelangen1 Ich bin verheiratet und suche hier nur harmlose Unterhaltung mit netten Leuten. Wie soll ich da das Pflichtfeld: : ich suche: einen Mann…
jonatan gefragt am 13. Juni 2013, 22:10
- 2
Scheibenmähwerk Claas - Gras wickelt sich um die äussere Mähtrommel
Hallo, hab heute angefangen zu mähen und bei meinem Scheibenmähwerk (Claas Disco 260 ) hat sich manchmal das Gras um die äussere Mähtrommel gewickelt ,was die ganzen Jahre wo ich gemäht habe nicht der…
RainbirdXL gefragt am 13. Juni 2013, 21:44
- 3
Frontzapfwelle nachrüsten Fendt
Schönen Abend zusammen, möchte mir einen gebrauchten Fendt 307, 308 oder309 ci zulegen, allerdings sind nur Geräte ohne Front-ZW im Umlauf. Weiß jemand ob man diese nachrüsten kann, wenn ja wie aufwän…
Poschn gefragt am 13. Juni 2013, 21:22
- 0
Kann die Landwirtschaft in der Öffentlichkeit nicht überzeugen?
Bienen, Berlakovich, Bayer, Bauern... Warum gelingt es der Landwirtschaft so schwer die Öffentlichkeit von ihren Anliegen zu überzeugen? Braucht es mehr Emotionen statt Fachchinesisch?
hans_meister gefragt am 13. Juni 2013, 16:31
- 0
Dieses Wochenende Heuen
Wer von euch riskiert es dieses Wochenende zu heuen? Bin am überlegen ob ich am Samstag alles mähe und am Dienstag pressen lasse. Was denkt Ihr? Komme aus OÖ (Steyr Land)
Martin456 gefragt am 13. Juni 2013, 15:41
ähnliche Links