- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirtschaft in den neuen EU-Ländern
Landwirtschaft in den neuen EU-Ländern
12. Feb. 2005, 21:24 rockefeller58bb
Landwirtschaft in den neuen EU-Ländern
Wer von Euch hat erfahrung mit den landw. Betrieben im Osten, egal ob Ungarn, Slowakei, Tschechien,..... Ob selber dort Wirtschaftend oder Teilhaber,.... Ich befaße mich des längeren damit, und würde an dieser Stelle gerne Gesprächspartner/innen finden. mfg.g.h.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Erbrechen bei Kühen
Hat jemand erfahrung mit Erbrechen bei Kühen. Mein Kuh friest fast nichts mehr. Der Kot ist ganz Normal. Sie macht auch nur mehr 28-42 Kauschläge. Vieleicht kan mir jemand ein Mittel oder sonstiges Sc…
koli gefragt am 13. Feb. 2005, 20:27
- 0
Getreide quetschen?
Überlege eine Getreidequetsche anzuschaffen. Wer hat Erfahrungen mit gequetschtem Getreide bei Rindern oder Schweinen? Welche Maschinen eignen sich dafür? lg Florian
flori07 gefragt am 13. Feb. 2005, 16:53
- 1
Stallgummimatten
Möchte in meinen Liegeboxenlaufstall Gummimatten einbauen. Wer hat Erfahrungen damit. Interessieren würden mich auch Preise, günstige Bezugsquellen (auch Ausland), Liegequalitätsunterschiede bei versc…
rudolf2 gefragt am 13. Feb. 2005, 15:30
- 9
Heutrocknung
Ich überlege mir meine Heubelüftung ( 2 Stöcke a ca.80m² 5,5 kw) effizienter auszunützen. Umsteigen auf Silage kommt für mich nicht in Frage. Frage: Wer hat Erfahrung mit Trocknung mittels Luftentfeuc…
almo gefragt am 13. Feb. 2005, 13:21
- 1
Popups
Hallo Redaktionsteam ! war ein popup schon ärgerlich, nun sinds zwei..wie viel werdens noch bzw. glaubt ihr nicht das dies eine aufdringlich werbung ist, die mehr stört und das gegenteil bzw.unmut geg…
biolix gefragt am 13. Feb. 2005, 11:22
ähnliche Links