- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallgummimatten
Stallgummimatten
13. Feb. 2005, 15:30 rudolf2
Stallgummimatten
Möchte in meinen Liegeboxenlaufstall Gummimatten einbauen. Wer hat Erfahrungen damit. Interessieren würden mich auch Preise, günstige Bezugsquellen (auch Ausland), Liegequalitätsunterschiede bei verschiedenen Stärken, Weichbett, usw. Besten Dank im Voraus Kollegen.
Antworten: 1
13. Feb. 2005, 22:23 Bart
Stallgummimatten
> Da gibt es schon irgendwo einen testbericht im Internet von Stallgummimatten (such mal auf der dlg homepage). Jedenfalls wir haben vor etwa 2 Jahren Kraiburg Typ KEN mit Puzzlesystem reingetan. Das Puzzlesystem ist sehr empfehlenswert, da es wirklich wie eine einzige Mattenbahn aussieht, und dadurch kein schmutz zwischen die Matten reingeht. Ich verwende bei diesen Matten immer noch zusätzlich 1,5kg Stoh gehäckselt/tag. Wenn die Matten nass sind sind sie sehr rutschig. Von verschleiß sieht man bis jetzt noch nichts.
ähnliche Themen
- 0
Seilwinde Krpan
Hallo hat wer Erfahrungen mit der Anbauseilwinde der Marke Krpan 6000 kg Zugkraft u.EH Steuerung. Danke im Voraus. Mfg. Steger
Steger gefragt am 14. Feb. 2005, 11:59
- 0
Wer hat Erfahrung mit Lumitherm II
Ich habe im Internet von Lumitherm II gelesen . wer hat Erfahrung mit diesem System, wie lange sind die Schläuche haltbar, und wo kann man Lumitherm beziehen.
fuchsie gefragt am 14. Feb. 2005, 11:49
- 0
Graumohn
Jemand Erfahrung mit Mohnanbau, Pflege, Unkrautbekämpfung und Ernte.
bmw2402003 gefragt am 13. Feb. 2005, 22:27
- 0
Dieselpreise
Werden die Dieselpreise noch weiter sinken oder sollte man sich schon damit eindecken. Jemanden Preise bekannt?
bmw2402003 gefragt am 13. Feb. 2005, 21:40
- 2
Erbrechen bei Kühen
Hat jemand erfahrung mit Erbrechen bei Kühen. Mein Kuh friest fast nichts mehr. Der Kot ist ganz Normal. Sie macht auch nur mehr 28-42 Kauschläge. Vieleicht kan mir jemand ein Mittel oder sonstiges Sc…
koli gefragt am 13. Feb. 2005, 20:27
ähnliche Links