- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirte als Zulieferer und Nutzniesser ...
Landwirte als Zulieferer und Nutzniesser ...
14. Sept. 2016, 21:12 borromäus.n1
...für tierquälerische Handlungen. Meine Meinung: Den Verkäufer ordentlich mitabstrafen und zumindest im Wiederholungsfall mit Tierhalteverbot belegen. Genau diese Art von Idioten erzeugen Überreglementierung weil ihr Hausverstand fürs tägliche Leben nicht ausreicht. Alle anderen werden irgendwann wegen solcher Vorkommnisse keine Abgabe an den Endverbraucher mehr machen können.
Antworten: 3
14. Sept. 2016, 21:25 G007
Mitwisserschaft Ist auch strafbar!
14. Sept. 2016, 21:29 thomas.t3
Gurgel durchschneiden.... IS lässt grüßen.
14. Sept. 2016, 21:38 bocksrocker
wirtschaftlich gesehen super moralisch ein wahnsinn was da pasiert! Dies sollte einmal im Parlament vorgeführt werden,dann würde wahrscheinlich alles anders ausschauen. ?????? MFG.
ähnliche Themen
- 3
Tiere schlachten ohne Betäubung.
Zu diesen Thema passt auch das töten von männlichen Kücken bei Brutbetrieben für Legehennen .Ich weiß nicht mehr genau welche Institution in der EU dieses Gemetzel für legal erklärt hat das diese Lebe…
Pecher gefragt am 15. Sept. 2016, 18:13
- 1
Lemken Solitair 9 Sätabelle?
Hallo zusammen! Habe die Solitair 9 kombiniert mit Lemken Rubin 9 nun das zweite Jahr im Betrieb und bin top zufrieden damit!! Bis jetzt wurde jedoch nur Raps, Gerste, Weizen und Roggen damit angebaut…
jürgen.r gefragt am 15. Sept. 2016, 16:44
- 1
Zetor 7540, 8540, 9540, 10540
Hallo zusammen, wer besitzt, hat einen besessen oder hat sonstige Erfahrungen mit einem der oben angeführten Modelle gemacht. Technisch sind alle ident und unterscheiden sich lediglich durch die Leist…
longjohn000 gefragt am 15. Sept. 2016, 16:16
- 2
Baum stutzen
Hallo, ich habe bei mir auf dem Grundstück 4 sehr große Bäume aber die wuchern mir mittlerweile zu sehr und ich würde diese jetzt sehr gerne etwas kürzer machen lassen. Allerdings sind die zu groß, da…
david.n1 gefragt am 15. Sept. 2016, 12:22
- 2
Stundenzähler Lindner Geotrac
Hallo! Bei meinen Stundenzähler fällt die digitale Anzeige aus. Weis jemand von Euch ob man da etwas reparieren kann oder muss ich ein neues Teil kaufen? Info: Drehzahlmesser über Zeiger, nur Stundenz…
johann.s gefragt am 15. Sept. 2016, 08:09
ähnliche Links