Landwirt App

30. Juni 2016, 21:30 Heimdall

Landwirt App

Wenn ich eine Kleinanzeige per Whatsapp teile kommt mein \"Gesprächspartner\" nur auf die allgemeine Kleinanzeigen Seite. Mir gehts auch so wenn ich etwas gesendet bekomme. Kann man das beheben @Landwirt team? Oder gehts nur uns so? Lg und einen schönen Abend.

Antworten: 2

04. Juli 2016, 14:12 thomas

Landwirt App

Hallo, wir schauen uns das an. Bei meinem Phone geht es normal. Welches Handy verwendest du? Thomas von Landwirt.com

04. Juli 2016, 15:54 schellniesel

Landwirt App

Ich schieb gleich eine Frage hinten nach: Wird es irgendwann wieder möglich mit einem Smart phone direkt Bilder bzw auch links im Forum anzuhängen! Ich schaff das jedenfalls nicht?! I-phone 5 Mfg

ähnliche Themen

• 8

DHL VersandProblem

Hallo, Habe vor 10 Tagen ein Paket per DHL versendet, dieses wurde erst heute bei der Abgabestation abgeholt! Hatte schon jemand Probleme mit diesem Paketdienst? Wenn man mit den Veranwortlichen spric…

Steira gefragt am 01. Juli 2016, 20:11

• 2

Hydraulischer Kratzboden Eigenbau

Hallo. Möchte bei unserem Pöttinger Trend 1 den Kratzboden Antrieb auf hydraulisch umrüsten. Meine Frage ist wieviel Drehmoment (Nm) der Ölmotor mindestens haben sollte. Der Ladewagen hat 21 Kubikmete…

KaltenbergerSiegfried gefragt am 01. Juli 2016, 16:54

• 4

Mal eine zwischen Frage zum Thema Klee

Es geht immer noch um den 600ha Betrieb aus dem Thema: https://www.landwirt.com/Forum/512774/Welche-Maschinene-wuerdet-Ihr-auf-einem-600ha-Betreib-einsetzen-Aber-erst-mal-die-Fruchtfolge-diskutieren.h…

tom.m gefragt am 01. Juli 2016, 14:29

• 0

BIOFERT Dünger

Werte Forumsteilnehmer! Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem BIOFERT Dünger? Wie ist die Wirkung von diesem Dünger und wie viel wird pro Hektar benötigt? Wo bekommt man den kostengünstig beziehen? (N…

asd123 gefragt am 01. Juli 2016, 13:33

• 18

Neuwahl Bundespräsident, sind wir Österreicher schlampig....

Heute stellt der Verfassungsgerichtshof sein Ergebnis vor! Ob wir neu wählen dürfen, oder ob das Ergebnis vom letzten mal stimmt. Wahlbehörden die am Vortag alles auszählen und ein Protokoll abzeichne…

Lammperl gefragt am 01. Juli 2016, 08:09

ähnliche Links