BIOFERT Dünger

01. Juli 2016, 13:33 asd123

BIOFERT Dünger

Werte Forumsteilnehmer! Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem BIOFERT Dünger? Wie ist die Wirkung von diesem Dünger und wie viel wird pro Hektar benötigt? Wo bekommt man den kostengünstig beziehen? (Niederösterreich) Vielen Dank im voraus für alle Antworten! Christoph

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Feldspritzenüberprüfung

Wir arbeiten derzeit mit einer älteren Jessenigg Feldspritze da man ab nächstem Jahr alle Feldspritzen überprüfen muss ist meine Frage was wird bei dieser Überprüfung alles begutachtet , und ich meine…

9085 gefragt am 02. Juli 2016, 11:45

• 0

JUDO ZEWA-Wasserstop

Hallo. Wer hat so ein Gerät bei sich zuhause eingebaut. Oder ist es das Geld nicht Wert? Kostet immerhin zwischen 600-900 Euro mfg

Kriechbaum gefragt am 02. Juli 2016, 09:24

• 0

Neuer EHW, keine Überraschung

Guten Morgen! Ich habe gestern meinen neuen Einheitswertbescheid bekommen, da gibt es eigentlich keine Überraschungen. Durch die Erhöhung des Ertragswertes der 100er Böden auf 2400€ und die Einbeziehu…

Vollmilch gefragt am 02. Juli 2016, 08:52

• 0

Wintergersten Eträge 2016

Hallo an alle! Wie schaut es denn bei Euch mit den Wintergerste Erträgen so aus. Habe 7530 kg/ha Ertrag. Sorte KWS Tonic. HLG 59,2.

Bobbl gefragt am 02. Juli 2016, 08:20

• 8

DHL VersandProblem

Hallo, Habe vor 10 Tagen ein Paket per DHL versendet, dieses wurde erst heute bei der Abgabestation abgeholt! Hatte schon jemand Probleme mit diesem Paketdienst? Wenn man mit den Veranwortlichen spric…

Steira gefragt am 01. Juli 2016, 20:11

ähnliche Links