Landwirt AP

27. März 2019, 20:04 thesis

Landwirt AP

Hallo, Immer wenn ich die Landwirt ap starten möchte kommt ein Kästchen in dem steht "Landwirt.com beendet". Und es geht nichts mehr. Was muß ich tun? Viele Grüße

Antworten: 4

27. März 2019, 20:20 BeK

Landwirt AP

Handy aus und wieder einschalten oder app update installieren!

28. März 2019, 11:00 Herwig

Landwirt AP

Habe das gleiche Problem, habe handy bereits neu gestartet, APP deinstalliert und neu installiert, funktioniert einfach nicht mehr... Herwig

28. März 2019, 13:37 bauer77

Landwirt AP

iDie Suchfunktion am PC funtioniert auch nur Teilweise Agrotron cht Deutz schon

29. März 2019, 13:45 Interessierter

Landwirt AP

bisher hatte ich "Landwirt" eher verteidigt wenn etwas (bei anderen) nicht lief, aber bei meinem Android Smartphone 6.0 läuft es wie oben beschrieben …. Bei Android 5.0.2 läuft es wie man es erwartet.

ähnliche Themen

• 1

Steyr 8080 Hydraulik

Hallo habe einen Steyr 8080a bj 85 Gemeisamer Ölhaushalt keine Lastschaltung normale Hydraulikpumpe keine Tandem! Habe das Problem das die Hydraulikpumpe im kalten Zustand heult! Neue Pumpe von Ökopro…

Boris gefragt am 28. März 2019, 12:27

• 0

Holzfeuchte

Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Prozent Feuchtigkeit Fichtenschleifholz hat welches Ende März geschnitten wird. Weiß auch jemand wie feucht das Hackgut davon ist. Oder ist das gleich?

Einkehrhof gefragt am 28. März 2019, 10:40

• 7

Migranten kapern Ihr Rettungsschiff und zwingen es zur Kursänderung

Grüße Euch,-- hoffentlich macht das Beispiel nicht Schule. Von denen sind sicher ein paar mit Handys unterwegs die ihre zurückgebliebenen Kollegen mit heißen Tips versorgen können.... Beste Grüße Jako…

jakob.r1 gefragt am 28. März 2019, 10:38

• 5

Feld-Hof Entfernung

Ich mache mir in letzter Zeit ein paar Gedanken wie weit eine Wiese/Acker vom Hof maximal entfernt sein darf um Wirtschaftlich zu sein. In der Landwirtschafts Schule haben wir einen Betrieb besichtigt…

Newhollandts115 gefragt am 28. März 2019, 07:24

• 0

Ennstal Milch

Hallo Kollegen! Laut Landwirt vom 16. März führt die Ennstal Milch beim Milchpreisvergleich 2018. Mir ist schon klar, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Auch unser Geschäftsführer hat gemeint,…

Taurus gefragt am 27. März 2019, 22:20

ähnliche Links