- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ennstal Milch
Ennstal Milch
27. März 2019, 22:20 Taurus
Ennstal Milch
Hallo Kollegen! Laut Landwirt vom 16. März führt die Ennstal Milch beim Milchpreisvergleich 2018. Mir ist schon klar, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Auch unser Geschäftsführer hat gemeint, hier wurden Äpfel mit Birnen verglichen. Weil die Lieferanten dieser Molkerei die Tankmilchproben selbst zahlen müssen, wobei andere Molkereien dafür nichts verrechnen. Daher die Frage: Was kosten (bei uns sind es momentan) 5 Tankmilchproben? Ich kann mir nicht vorstellen, damit 4 ct Preisunterschied pro kg Milch rechtfertigen zu können. LG Taurus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Vorplatz für Halle
Guten Abend! Wie groß soll ich den Vorplatz für meine Lagerhalle machen, damit ein LKW-Zug umdrehen kann?
meki4 gefragt am 28. März 2019, 22:08
- 1
Auch mal Respekt...
wer hätte das gedacht, bei all der Schelte all die Jahre steh ich nicht an, unsere Regierung und die der letzten Jahre ausdrücklich mal zu loben. ein Budgetüberschuss, das erste mal seit 1974, seit 44…
ewald.w gefragt am 28. März 2019, 20:46
- 6
Ersatzteile nicht mehr verfügbar!? -was jetzt?
Hallo! Habe momentan ein mehr oder weniger "kleines" Problem mit meinem Massey Ferguson 352. Leider hat`s mir die Ausgleichszahnräder vom Differential in der Vorderachse beschädigt. Laut meinem MF Hän…
MaxPower gefragt am 28. März 2019, 20:27
- 1
Steyr 8080 Hydraulik
Hallo habe einen Steyr 8080a bj 85 Gemeisamer Ölhaushalt keine Lastschaltung normale Hydraulikpumpe keine Tandem! Habe das Problem das die Hydraulikpumpe im kalten Zustand heult! Neue Pumpe von Ökopro…
Boris gefragt am 28. März 2019, 12:27
- 0
Holzfeuchte
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Prozent Feuchtigkeit Fichtenschleifholz hat welches Ende März geschnitten wird. Weiß auch jemand wie feucht das Hackgut davon ist. Oder ist das gleich?
Einkehrhof gefragt am 28. März 2019, 10:40
ähnliche Links