- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landmaschinen schau in Graz (Schwarzelgelände)
Landmaschinen schau in Graz (Schwarzelgelände)
25. Feb. 2006, 07:17 Unknown User
Habe eine schnelle frage? Ich bitte jemanden der es weis mir zu sagen ob diese Landmaschinen schau heute abgesagt wird oder nicht??? Danke Mit freundlichen Grüßen Klaus
Antworten: 1
25. Feb. 2006, 18:07 thomas
Spät aber doch - die Schau ist noch bis Sonntag geöffnet und findet natürlich statt.
ähnliche Themen
- 0
mutterkuhhaltung
du kannst sogar fleckkühe auf steile almen weiden. ich habe angus u. fleck vieh mit stier, und ob ein kalb andere kühe absaugt da kannst nicht viel ändern. du kannst auch das fleckvieh ganzjährig im f…
Annala gefragt am 25. Feb. 2006, 20:24
- 3
Gebrauchter John Deere 2140 Allrad SG2
Habe mir heute einen gebrauchten JD 2140a SG2 angesehen (https://www.landwirt.com/kleinanzeigen-mehrinfo-66381-1.html). Der Traktor gefällt mir sehr gut, habe aber einige Fragen: Hat der Traktor tatsä…
birkha1 gefragt am 25. Feb. 2006, 20:10
- 0
Silofräse
Hat jemand Erfahrung mit einer Silofräse für die Entnahme von Grassilage aus einem Hochsilo. Bin für alle Antworten dankbar.
Growies87 gefragt am 25. Feb. 2006, 19:56
- 0
Novacat 305CRW
Möchte mir ein neues Heckmähwerk mit Walzenaufbereiter kaufen, darum meine Frage ob jemand schon Erfahrung mit dem Pöttinger Heckmähwerk Novacat 305 CRW hat. Oder vielleicht hat wer ein Gebrauchtes zu…
little gefragt am 25. Feb. 2006, 15:14
- 0
Kälber
Habe ein Kalb FL-RF ist 2Monate alt hat ein ganz struppiges Fell und sauft nur 3-4liter was hat man für Alternative dem Kalb zu geben hat es vielleich Selenmangel mfg M
Maikaefer gefragt am 25. Feb. 2006, 10:29
ähnliche Links