Landmaschinen aus Betriebsaufloesung

10. Feb. 2011, 21:05 akvot

hallo zusammen, habe eine Frage und zwar wir bei uns der landwirtschaftliche Betrieb aufgeloest und daher haben wir keine Verwendung mehr fuer die Landmaschinen. Es handelt sich um unter anderem folgende Geraete: john deere Teaktor 6800 von 95 mit 120 ps ca. 5000 Betriebsstd einen Breitner Tandem kipper von 2000 einen Pflug eine Fraese eine wiesenwalze Spritze Duenger saatgeraet und noch ein paar Sachen, sind nicht alle top n Schuss aber traktor, kipper und so top wieviel kriegt man fuer sowas noch? hier vom landmaschinenhandel habe ich 28000 Euro geboten bekommen was ich sehr wenig finde da das allein der Traktor locker wert ist wichtig waere mir halt das einer einer alles abholt dann hat man ruhe. hat jemand eine idee an wen man sich wenden kann oder was sowas weet ist? danke fuer jede hilfe

Antworten: 2

10. Feb. 2011, 21:24 tommxl

wie groß ist der Tandemkipper höchzulässiges Gesamtgewicht und m3 ?

10. Feb. 2011, 21:31 nili

Ja wurde mich interesieren wo kann man die sachen besichtigen und wieviel sellst du dir für alles vor. tel 0676 7760260

ähnliche Themen

• 2

Preise fur einen heizkessel

hab ne frage mit welchen kosten muss ich rechnen fur einen heizkessel er soll mit miscanthus betrieben werden. mein onkel hat ein 300m2 haus wie viel musste er anpflanzen damit er fur ein jahr damit h…

CLAAS_1 gefragt am 11. Feb. 2011, 20:41

• 1

Class Rollant 255 RC Uniwrap

Hallo! Habe eine Claas 255 RC Uniwrap mit 16 Messer Schneidwerk. Wechsle die Messer eigentlich sehr offt würde ich sagen so alle 70 - 90 Ballen. Trotzdem kommt mir vor als wären die Ballen nicht gerad…

kuhstallfulpmes gefragt am 11. Feb. 2011, 20:37

• 0

Vakumiergerät

Möchte mir so ein Gerät kaufen um mein Geselchtes das ich Abhofverkaufen will einzupacken! Auf was muß ich achten? Wie viel soll ich ausgeben?

jowa gefragt am 11. Feb. 2011, 20:29

• 0

Allradkupplung Geotrac 80 defekt. Hilfe!!!

Der Allrad hat kaum mehr Wirkung. Wird wohl an der Kupplung liegen? Kann mir jemand sagen wie aufwendig ein Tausch ist? Danke!

mag gefragt am 11. Feb. 2011, 19:10

• 1

Brunstdetektor

Hallo ! Hat wer Erfahrung mit einem sogenannten Brunstdetektor ! Er soll nicht nur gut sein um den optimalen Deck bzw. Besamungszeitpunkt zu bestimmen, sondern kann auch eine bestehende Trächtigkeit e…

Fidelio gefragt am 11. Feb. 2011, 14:01

ähnliche Links