Landini Traktoren

08. Jan. 2005, 17:49 wauer

Landini Traktoren

Hallo Leute - hat jemand von euch mit diesen Traktoren Erfahrung und welchen Typ könnt ihr mir im Bereich von 70 – 100 PS empfehlen.

Antworten: 1

10. Jan. 2005, 11:11 whoknows

Landini Traktoren

> hallo! wir fahren seit einigen jahren einen landini globus 60. es ist ein sehr übersichtlicher und wendiger traktor und wir sind sehr zufrieden mit ihm. meiner meinung nach ist er allerdings etwas schlampig verarbeitet (hatte schon mehere kabelbrüche, meist bei irgendwelchen durchgängen!). mfg

ähnliche Themen

• 0

Mastkalbin

Kann mir von Euch jemand sagen wann ich meine Mastkalbin am besten verkaufe. Mit welchen Alter,oder mit welchen Lebendgewicht. mfg. stoll

stoll gefragt am 09. Jan. 2005, 17:09

• 0

Düngerpreise für Handelsdünger

Habt ihr schon Handelsdünger fürs Frühjahr eingekauft? Was habt ihr heuer dafür bezahlt? Bitte auch um Angabe lose oder gesackt, in- bzw azsländ. Ware und Wohnregion. Danke

saxxoo gefragt am 09. Jan. 2005, 16:13

• 1

Spatzenplage

Jeden Winter das selbe Schauspiel:Schwärme vonSpatzen bevölkern den Stall.Die Vögel sind ausgesprochen klug, sie haben Wachtposten und warnen ihre Artgenossen vor Gefahren. Sie kennen sogar ob ich das…

lama gefragt am 09. Jan. 2005, 15:57

• 3

Silo-Sanierung

Hallo Leute! Ich habe 2 alte, rechteckige Hochsilos, die größtenteils mit Ziegeln gemauert und innen verputzt wurden. Das Problem ist, dass die Wände alles andere als luftdicht sind und trotz regelmäß…

pw76 gefragt am 09. Jan. 2005, 15:47

• 0

Homöopathie bei erhöhtem Zellgehalt

Wie kann man mit der Milch der betroffenen Kuh ein Gegenmittel (wie nennt man das?) herstellen? Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich Antibiotika vermeiden. Ich bitte um die genaue Beschreibung di…

zoettl gefragt am 09. Jan. 2005, 09:36

ähnliche Links