- Startseite
- /
- Forum
- /
- 2-Achs-Miststreuer
2-Achs-Miststreuer
08. Jan. 2005, 20:39 Unknown User
2-Achs-Miststreuer
Hallo zusammen, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit 2-Achs-Miststreuern mitteilen würdet. Da ich einen Mengele-2-Achs-Miststreuer bekommen könnte, bei dem der Kratzboden defekt ist, stellt sich mir nun die Frage, ob da auch Teile vom Einachser passen würden. Vielen Dank für eure Hilf im Voraus. MfG aus Oberschwaben Hobbybauer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Mastkalbin
Kann mir von Euch jemand sagen wann ich meine Mastkalbin am besten verkaufe. Mit welchen Alter,oder mit welchen Lebendgewicht. mfg. stoll
stoll gefragt am 09. Jan. 2005, 17:09
- 0
Düngerpreise für Handelsdünger
Habt ihr schon Handelsdünger fürs Frühjahr eingekauft? Was habt ihr heuer dafür bezahlt? Bitte auch um Angabe lose oder gesackt, in- bzw azsländ. Ware und Wohnregion. Danke
saxxoo gefragt am 09. Jan. 2005, 16:13
- 1
Spatzenplage
Jeden Winter das selbe Schauspiel:Schwärme vonSpatzen bevölkern den Stall.Die Vögel sind ausgesprochen klug, sie haben Wachtposten und warnen ihre Artgenossen vor Gefahren. Sie kennen sogar ob ich das…
lama gefragt am 09. Jan. 2005, 15:57
- 3
Silo-Sanierung
Hallo Leute! Ich habe 2 alte, rechteckige Hochsilos, die größtenteils mit Ziegeln gemauert und innen verputzt wurden. Das Problem ist, dass die Wände alles andere als luftdicht sind und trotz regelmäß…
pw76 gefragt am 09. Jan. 2005, 15:47
- 0
Homöopathie bei erhöhtem Zellgehalt
Wie kann man mit der Milch der betroffenen Kuh ein Gegenmittel (wie nennt man das?) herstellen? Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich Antibiotika vermeiden. Ich bitte um die genaue Beschreibung di…
zoettl gefragt am 09. Jan. 2005, 09:36
ähnliche Links