- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstarbeiten
Forstarbeiten
08. Jan. 2005, 07:36 Unknown User
Forstarbeiten
Hallo ! Ich bin sicher Ihr habt eine Antwort auf meine Frage . Wie kann man einen Baum (Fichte), der beim Durchfosten beschädigt wurde( Rinde abgeschabt mit Holzzange) behandeln? Danke im Vorraus
Antworten: 2
08. Jan. 2005, 21:54 urbi
Forstarbeiten
>... intuitiv würde ich sagen ... machs wie beim Mensen, wenn er sich verletzt hat... Einen Verband. Mag jetzt seltsam klingen, aber auf diesem Wege stabiliert sich der Hart(Blut)-Ausfluss und die Wege für den Wasserfluss... urbi
08. Jan. 2005, 21:54 urbi
Forstarbeiten
>... intuitiv würde ich sagen ... machs wie beim Menschen, wenn er sich verletzt hat... Einen Verband. Mag jetzt seltsam klingen, aber auf diesem Wege stabiliert sich der Harz(Blut)-Ausfluss und die Wege für den Wasserfluss... urbi
ähnliche Themen
- 2
Fressstreifen
Habe in meinem Stall einen Fressstreifen gefliest, jetzt weiß aber keiner mit welchen mitteln er verfugt gehört? Habt ihr damit Erfahrung welchs Produkt ich nehmen soll? und wo man es am günstigsten b…
oekonom gefragt am 08. Jan. 2005, 21:59
- 0
Landini Traktoren
Hallo Leute - hat jemand von euch mit diesen Traktoren Erfahrung und welchen Typ könnt ihr mir im Bereich von 70 – 100 PS empfehlen.
wauer gefragt am 08. Jan. 2005, 17:49
- 2
Gründung einer Lebensgemeinschaft
Wer hilft mir meinen Traum vom Leben im Allgäu in greifbarer Nähe der Berge zu erfüllen. Denke dabei an eine Lebens-/Wohn-/Haus-/Arbeitsgemeinschaft oder was halt so jeder dazu beitragen kann. Das all…
urbi gefragt am 07. Jan. 2005, 21:56
- 4
Umstellung Siliersystem
Hallo! Wir planen die Umstellung des Siliersystems (derzeit 2 Hochsilos mit 76 und 96m³, der Rest ist Heu bzw. ca. 40 Silagerundballen über MR). Wie groß bzw wie viele Traunsteinsilos sollten wir erri…
Farmelec gefragt am 07. Jan. 2005, 09:12
ähnliche Links