- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lagerhauspreis LIC Preis
Lagerhauspreis LIC Preis
29. Mai 2011, 09:03 Simsei111
Lagerhauspreis LIC Preis
Habe gerade von einem Freund erfahren dass er sich noch ein Spritzmittel für den Mais nachgekauft hat. Beim Lagerhaus hat er Sage und Schreibe über 300% mehr bezahlt für das Spritzmittel. Eigentlich ist das Lagerhaus eine Genossenschaft oder nicht. In meinen Augen ist das nicht mehr der Fall. 50% mehr für die Lagerung und Abwicklung, bezahlung der Mitarbeiter, wären meiner Meinung nach noch ok. Aber das ist schon eher Ausbeute und purer Kapitalismus. MfG Sims
Antworten: 1
29. Mai 2011, 09:22 agrobertl
Lagerhauspreis LIC Preis
dies kann man ganz einfach ändern: die eigentümer sind ja die bauern - bei der nächsten generalversammlung vorbringen und nicht nur abnicken. nach raiffeisen müssten die vorzüge der genossenschaft ja den miteigentümern zugute kommen, dh. bessere preise als für nichtmiteigentümer - dies ist leider nicht mehr der fall lg
ähnliche Themen
- 0
Bioskandal
Hallo Es ist der nächste Skandal da, und jetzt sind die Biobauern dran wer hat eigentlich wieder schuld.
antach gefragt am 30. Mai 2011, 06:36
- 1
Schwerer Anhänger
Hallihallo alle miteinander! Also ich stehe vor folgendem Problem: Momentan zwei Betriebe, haben immer viel zum transportieren und haben jetzt auch noch eine zweite Landwirtschaft welche wir zusätzlic…
Wein_N gefragt am 29. Mai 2011, 23:12
- 4
Das Ende des Geldes ... und was danach kommen könnte/sollte
Hier ein interessanter Beitrag aus der Ö1 Sendung mit Franz Hörmann und Frau Kennedy dauert halt einige Zeit, aber ist es auf alle Fälle wert! https://rcpt.yousendit.com/1134845293/59e520a840906f404b9…
jacky65 gefragt am 29. Mai 2011, 22:51
- 0
Hunde in der Wiese
Hallo Zusammen Wie kann man Hunde und deren uneinsichtige Besitzer am besten aus einer Wiese fernhalten? lg Sepp
harly gefragt am 29. Mai 2011, 19:50
- 2
Binderberger Rückewagen - Hydraulikundichtheiten
Hallo zusammen, habe seid einem kneppen Jahr den Binderberger RW 11 mit einem Kran FK 8300, das Gerät wäre ja schwer in Ordnung, jedoch ist halt immer wieder ein anderer Zylinder undicht. Kennt jemand…
holzar gefragt am 29. Mai 2011, 18:53
ähnliche Links