- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lagerhallensohle-Betonieren o. Asphaltieren
Lagerhallensohle-Betonieren o. Asphaltieren
17. Feb. 2008, 17:04 norbi10_0
habe lager-bzw. maschinenhalle errichtet, soll die sohle jetzt betoniert o. asphaltiert werden? was meint ihr? (hallengröße 1150 qm) mfg norbi
Antworten: 2
17. Feb. 2008, 17:15 Haggi
Betonieren ist sicherlich die bessere Variante! Es wird nicht nur heller, sondern der Beton ist in jedem fall wiederstandsfähiger und auch "haltbarer" gegen evt. verschütteten Diesel und Schmiermittel...
17. Feb. 2008, 17:21 Steira
Hallo, Wir haben unsere Maschinenhalle die wir 2006 gebaut haben auch betoniert, ist sicher wiederstandsfähiger! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 0
lindner
hallo liebe leute wer weiss einen händler der normale preise für gebrauchte lindner hat (1450,1500) die preise die angeboten werden sind doch teilweise nicht normsl oder lg
modri gefragt am 18. Feb. 2008, 16:05
- 1
An die Redaktion: Schweineforum
Ich habe gelesen, dass hier diese Woche ein Schweineforum entstehen soll. Das finde ich grundsätzlich positiv. Ich erlaube mir trotzdem eine kritische Anmerkung an die Redaktion: Wenn ihr öfter in das…
Schweinebauer gefragt am 18. Feb. 2008, 13:02
- 7
Trauriges vom Maschinenring
es geht um die auftragsvergabe im winterdienst. der geschäftsführer wirtschaftet in die eigene tasche. das system ist den ringfunktionären und denen des landesverbandes bekannt. ein schelm der böses d…
bglder gefragt am 18. Feb. 2008, 11:54
- 0
Düngerpreiserhöhung
Seit Jänner ist ja der Kunstdünger auch wieder sehr hoch gestiegen weis wer aktuelle Lagerhauspreise vom Vollkorn rot und den blauen. lg angerweber
wene85 gefragt am 18. Feb. 2008, 09:12
- 0
tiertransport
servus! was ist die günstigste form des tiertransports? hätte 2 kühe von salzburg nach linz zu transportieren aber kein auto mit hänger! was ist die günstigste alternative?
fleischrind gefragt am 18. Feb. 2008, 08:19
ähnliche Links