- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lästige Anzeigen gewerblicher Anbieter in den Kleinanzeigen
Lästige Anzeigen gewerblicher Anbieter in den Kleinanzeigen
31. März 2019, 20:51 sonnig
Leider nehmen die Anzeigen gewerblicher Anbieter in den Kleinanzeigen stark zu, Diese gehören hier eigentlich nicht her. Vermutlich sind die Gebrauchtmaschinenanzeigen im Landwirt nicht mehr lukrativ!!!! Was haltet ihr davon
Antworten: 2
31. März 2019, 23:14 bauer77
stört mich nicht lg
01. Apr. 2019, 08:23 Viktor
Ich selbst vertrete das landwirtschaftliche Unternehmen, in dem die neuen Produkte wesentlich günstiger sind als das gleiche Lemken oder Horsch. Warum sollte der Farmer für das gebrauchte Gerät das gleiche Geld wie für das neue zahlen?
ähnliche Themen
- 0
John Deere 5100R Steil fahren und Kabinenfederung
Guten Tag Haben vor und den John Deere 5100R anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Mähen im steileren Gelände? Hat jemand die Kabinenfederung nachgerüstet oder was würde sie als Zubehör kosten? D…
manuel.m gefragt am 01. Apr. 2019, 19:48
- 0
Fahr KH 4 Kreiselheuer
Vor kurzem habe ich einen Fahr KH 4 Kreiselheuer erworben, als ich in mir genauer ansah bemerkte ich dass man die Räder des Kreiselheuers verstellen kann. Wozu ist das gut?
paul.k gefragt am 01. Apr. 2019, 19:43
- 3
Schlachtrinder Verkauf, Gütesiegel, Tierwohl Alternativen zu Rinderbörse
Guten Tag! Welche Möglichkeiten kennt Ihr eure Schlachtrinder(konkret Gütesiegel Jungstier) zu Verkaufen abgesehen von der Rinderbörse? Gibt es schon Schlächter die Tierwohl Jungstiere ankaufen und di…
Zeisermoa gefragt am 01. Apr. 2019, 12:25
- 13
Importierte landwirtschaftliche Maschinen
Sagen Sie mir, wie Sie über importierte Landmaschinen denken, die mit so bekannten Marken wie Lemken, Horsch, Amazon mithalten können, die jedoch viel billiger sind und für jeden Farmer verfügbar sind…
Viktor gefragt am 01. Apr. 2019, 08:40
- 5
Besuch aus Frankreich
Ich hatte jetzt Besuch aus Frankreich! Leider war es keine Französin, die mich scharf machen wollte, sondern ein fülliger Franzose der mein Werkzeug und meine Messern scharf machen wollte. Wir haben u…
carver gefragt am 01. Apr. 2019, 08:32
ähnliche Links