- Startseite
- /
- Forum
- /
- Importierte landwirtschaftliche Maschinen
Importierte landwirtschaftliche Maschinen
01. Apr. 2019, 08:40 Viktor F.1886
Sagen Sie mir, wie Sie über importierte Landmaschinen denken, die mit so bekannten Marken wie Lemken, Horsch, Amazon mithalten können, die jedoch viel billiger sind und für jeden Farmer verfügbar sind? Und ich möchte auch fragen, was Sie über Leasing oder ein Darlehen für landwirtschaftliche Geräte denken? Ich freue mich über Ihre kommentare. LG Viktor
Antworten: 13
01. Apr. 2019, 09:27 179781
Lemken Horsch usw. sind auch "importierte" Maschinen. Und selbst bei österreichischen Geräten weiß man nicht immer wo sie herkommen. Solange es EU Produkte sind, sehe ich bei "Import" keine Probleme. Was anderes ist es bei Käufen aus China, Trumpistan oder etwa in Zukunft Brexitanien. Wen man so etwas kauft, exportiert man damit auch Arbeitsplätze dort hin. Gottfried
01. Apr. 2019, 09:42 Viktor
Was ist Ihrer Meinung nach rentabler für einen Farmer, landwirtschaftliche Geräte zu kaufen oder zu mieten(Leasing)?
01. Apr. 2019, 10:25 kraftwerk81
... kostenlos wäre die beste Lösung für den "Farmer"
01. Apr. 2019, 10:42 Viktor
In diesem Fall, lieber Kraftwerk81, gibt eine ausgezeichnete Lösung- ihre Produkte kostenlos ab.
01. Apr. 2019, 11:02 mittermuehl
Da haben wir ja mal wieder eine Marketing-Genie das ganz unterschwellig seine Produkte hier anpreisen will.... "Viktor F.1886 antwortet um 01-04-2019 08:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User Lästige Anzeigen gewerblicher Anbieter in den Kleinanzeigen Ich selbst vertrete das landwirtschaftliche Unternehmen, in dem die neuen Produkte wesentlich günstiger sind als das gleiche Lemken oder Horsch." Stell doch einfach deine HP rein und sag wer du bist. Du bist am besten Weg die lächerlich zu machen.
01. Apr. 2019, 11:14 Viktor
Lieber Herr mittermuel, Ich möchte Ihnen nur dabei helfen, nicht zu viel zu bezahlen, damit Sie dann Ihre Arbeit qualitativ machen und Zeit und Geld sparen können.
01. Apr. 2019, 11:23 mittermuehl
Und wo ist die HP, die Angebotsliste, die Preisliste? Der Eiertanz als "unterschwellige Diskussion zum Thema Import" ist ja lächerlich. wie soll man da Zeit sparen? Oder will man nur die bezahlten Inserate umgehen?
01. Apr. 2019, 11:40 Viktor
Interessenten können auf unserer Website ein Produkt auswählen. Ja, ich bestreite nicht, dass ich die Interessen des Unternehmens vertrete, aber ich wiederhole, warum sollte der Landwirt für das gebrauchte Gerät dasselbe Geld wie für das neue zahlen. Glauben Sie nicht, dass die Logik da ist. www.velesagro.com bitte schön
01. Apr. 2019, 11:47 xaver75
Wird wohl schon Unterschiede in Haltbarkeit, Kraftbedarf, Wiederverkaufswert geben. Horsch, Lemken,.. leisten sich nicht zum Spaß ihre Entwicklungsabteilungen, da wird durch intelligente Konstruktionen, niedrigere Materialstärken und dafür die Verstärkungen an den entsprechenden Stellen Gewicht gespart. mfg
01. Apr. 2019, 11:59 Viktor
Was können Sie dazu sagen, dass die neue Generation von Landwirten überhaupt keine landwirtschaftlichen Geräte kaufen sollte. Was ist, wenn Sie ein Projekt durchführen, das die vollständige Erfüllung aller Bedürfnisse eines Landwirts bei der Verarbeitung und beim Aussaat beinhaltet? Ist eine gute Idea oder nicht.
01. Apr. 2019, 12:08 Viktor
Lieber Herr Xaver75, Mein Arbeit, Ihnen anzubieten, ob Sie kaufen oder nicht kaufen, entscheiden Sie. Ich bin der Meinung, dass jedes Produkt seinen eigenen Käufer hat. Schauen Sie sich unsere Website an und vergleichen Sie alle Funktionen. www.velesagro.com/de/products/
01. Apr. 2019, 13:30 mittermuehl
Gibt es die HP auch in einer Sprache die seit dem Abzug der Roten Armee bei uns noch verständlich ist? Gefunden ... https://www.velesagro.com/de/ Anhänger - Kipper haben die keine?
01. Apr. 2019, 13:38 Viktor
)))) Lieber mittermuehl )))) aber natürlich. Auf unsere Webseite kann zwischen 4 Sprachen wählen. Wenn Sie in der Suchmaschine auf diese Weise eingeben- www.velesagro.com/de/products/ wird zur deutschen Version kommen.