Lärchensetzen

12. Apr. 2013, 19:30 earl

Lärchensetzen

Hab gehört, dass man zu Lärchen Fichten dazusetzen sollte. Grund ist eine bessere Standfestigkeit - geringeres Umknickrisiko durch Gras und Schnee - und ein Fegeschutz. Habe Rot- und Rehwild im Wald. Ist da etwas dran und wenn ja, welche Pflanzart? Danke für Tipps.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wolagri

Hallo funktioniert die elektronische Steuerung beim Wolagri Dreipunktwickler oder macht sie probleme ! überlege mir eine zu kaufen ! Danke

Stallkamera gefragt am 13. Apr. 2013, 16:36

• 0

Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz

Hallo, ich habe eine frege: wo bekommt man eine neue türe für einen claas ares 566rz her? die Linke tür... und wie viel wird sowas ca. kosten? bitte schnelle Hilfe mfg Thomas

Weingut gefragt am 13. Apr. 2013, 14:03

• 0

Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz

Hallo, ich habe eine frege: wo bekommt man eine neue türe für einen claas ares 566rz her? die Linke tür... und wie viel wird sowas ca. kosten? bitte schnelle Hilfe mfg Thomas

Weingut gefragt am 13. Apr. 2013, 14:02

• 6

Leistungssteigerung New Holland t4050

Hi. Und zwar ist meine Frage, ob es noch sinn macht bei einem New Holland t4050 die Leistung zu steigern? Ich habe mich im Internet schon etwas umgesehen und eine Chipbox gefunden die die Leistung auf…

Ruahippi gefragt am 13. Apr. 2013, 10:16

• 5

Traktorzulassungen 1. Quartal 2013, 1. Lindner vor Steyr

Schön zu sehn das Österreichische Erzeugnisse gekauft werden. (Steyr ?... auch Italien, Türkei) Bei uns kauft jeder zweite schon Lindner, auch die früheren Steyr Fahrer. Ein seit kurzen Besitzer eines…

Berg-Lauf gefragt am 12. Apr. 2013, 22:17

ähnliche Links