Ländliche (Fehl)Entwicklung

21. Nov. 2007, 17:06 jacky65

Ländliche (Fehl)Entwicklung

Immer wieder ist von der ländlichen Entwicklung dir Rede, im https://www.landwirt.com/Bericht/4299-2-Artikel/Health-Check-2008-in-der-Kritik.html wünscht sich ein gewisser Herr Pirklhuber eine Erhöhung der Modulation, um mehr Mittel für die ländliche Entwicklung zu lukrieren. Da hier (wie auch beim Naturschutz) scheinbar einiges möglich ist, springen alle Vertreter auf diesen Zug auf. Ich befürchte bzw. bin ich mir sicher, dass die Beträge für Wettbewerb und Diversifikation in den nächsten Jahren immer mehr zu Lasten des Landmanagement (massiv) erhöht werden. Die Gelder f. die l.E. werden auch von der Fischer-Boel mit 1000 Leuten in Brüssel verwaltet, siehe http://ec.europa.eu/dgs/agriculture/index_de.htm. Da weis man natürlich, wo viel Geld liegen bleibt. Wen will man hier eigentlich unterstützen, meiner Meinung nach eigentlich nur Unternehmer (anderer Branchen, Kultur und?? - richtig Beamte!! Welche sinnvollen Projekte werden unterstützt, die wirklich dem Urproduzenten zu Hilfe kommen? Wer hat hier Beispiele?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

STS Lüftersteuerung von Stabler

Hallo wer hat Erfahrung mit der Lüftersteuerung von Stabler ( STS ) Gute wie Schlechte ?? DANKE

christoph2 gefragt am 22. Nov. 2007, 16:41

• 5

einspruch auf straffverfügung sinnvoll

bin im sommer einfachhalber mit einem nicht zum verkehr zugelassenen traktor auf einer bundesstrasse von der polizei angehalten worden. heute hab ich die strafe von der bh bekommen, also 12 vergehen m…

hans1 gefragt am 22. Nov. 2007, 16:31

• 2

entkoppelte Prämie vor dem aus ?

angeblich wird das entkoppelte Prämienmodell basierend auf historischen zahlungen, auch österreich hat dieses , durch ein modell mit prämiensätzen verschiedener regionen ersetzt. ist es eigentlich ger…

edde gefragt am 22. Nov. 2007, 13:35

• 0

Sirio-Hochdruckreiniger

Hallo! Kennt jemand von euch eine Firma die Sirio-Geräte vertreibt bzw. reparieren kann? Danke, LG.

milkmaster gefragt am 22. Nov. 2007, 12:50

• 8

Hochdruckreiniger

Hallo, Da unser alter Hochdruckreiniger(Klinett) leider den Geist aufgegeben hat steht ein neuer an! Welchen habt ihr? Was hat er gekostet Ausstattung usw.... Habe mir schon zwei von Kärcher angeschau…

Steira gefragt am 22. Nov. 2007, 11:36

ähnliche Links