- Startseite
- /
- Forum
- /
- lackieren eines 15er
lackieren eines 15er
15. Nov. 2006, 16:45 manu1
lackieren eines 15er
da ich mir dises mal einen 15er der schon ein bisschen an seinem hohen alter leidet gekauft habe, habe ich ein paar fragen zum lackieren. der steyr hat beim gegossenen motorblock einen grauen und bei den kotflügeln, bei den felgen und bei der mototrhaube die grüne farbe. welche lacknummer haben die beiden lacke? die kotflübel und die motorhaube kann ich zum lackieren ja abmontieren. wie mache ich bei den felgen, ohne dass ich die reifen anspritze? und noch eine sehr wichtige frage: wie kann ich den gusseisen- motorblock mit der grauen farbe lackiren, ohne dass ich ich etwas anderes auch grau mache? und wie kann ich z. b. das steyr- zeichen an der motorhaube abkleben? mfg manu
Antworten: 1
15. Nov. 2006, 17:42 Vicky
lackieren eines 15er
die farben sind Grün Ral 6010 Aufbau Grau 7023 Fahrgestell Gelb 1002 Felgen - je nach Art des 15er Blau 5010 Mähwerk beim lackieren sogut es geht alles abmontieren od. abkleben, das steyr zeichen ist vorne an der kühlerhaube 2x angeschraubt. bei weiteren fragen kannst mir jederzeit ein mail schicken mfg. helmut
ähnliche Themen
- 0
Erfahrungen mit Uniforest oder Krpan Seilwinden
hat jemand erfahrungen mit Slowenischen Seilwinden? hab gesehen, daß sie baugleich mit der Interforst winde ist! ist nur um ca. die hälfte billiger in Slo Gruß
figo gefragt am 16. Nov. 2006, 09:23
- 0
Moser Kombibagger
Hallo! Ich möchte mir einen Moser Kombibagger 4203D für meinen 75 PS Allradtraktor zulegen - Hat hier jemand Erfahrung? DANKE
Haaregg gefragt am 16. Nov. 2006, 08:11
- 0
wieviel PS für 2 Mähwerke
wieviel ps braucht man für ein frontmähwerk plus heckmähwerk breite je mähwerk um die 3m scheibenmähwerk wäre ps schonender und ohne aufbereiter .
lie gefragt am 15. Nov. 2006, 19:34
- 3
Kuhmist gegen Hautprobleme ?!
Ist es richtig das Kuhmist einen positiven Einfluss auf den menschlichen Hautstoffwechsel hat? Habe dies in einem alten Hausmittel-Buch gelesen. Möchte gern mehr wissen und gegebenenfalls auch selbst …
Naturaderm gefragt am 15. Nov. 2006, 16:53
- 2
Umsatzsteuer Gebrauchtmaschinen
Ich habe von einem Händler einen Traktor gekauft (Vermittlungsgeschäft) Mit welchem Umsatzsteuersatz muss mir der Händler die Rechnung ausstellen. Als (freiwillig)regelbesteuerter Betrieb ist das für …
blaslhof gefragt am 14. Nov. 2006, 19:13
ähnliche Links