- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Uniforest oder Krpan Seilwinden
Erfahrungen mit Uniforest oder Krpan Seilwinden
16. Nov. 2006, 09:23 figo
hat jemand erfahrungen mit Slowenischen Seilwinden? hab gesehen, daß sie baugleich mit der Interforst winde ist! ist nur um ca. die hälfte billiger in Slo Gruß
Antworten: 2
16. Nov. 2006, 13:34 Bobbl
Haben ein Krpan 6 t Seilwinde ist nicht schlecht haben sie nur a bißl umgebaut. Nur das Seil ist eine Frechtheit ein 12mm Seil viel zu schwer zum alleine ziehen. Wir haben an der Seite wo man zieht und bremst ein Flacheisen mit 2 Rohren angeschweißt wo die Seile durchlaufen und so recht praktisch zu Handhaben sind. Werde mal ein Foto machen davon. Ein Problem ist halt das Aufrollen des Seiles kann aber halt auch sein das das 12mm Seil zu stark ist. Sie ist sehr günstig gewesen.
17. Nov. 2006, 17:59 SEPER
Hallo Figo ! Habe die Slowenija 4Kn und bin bestens zufrieden ... Mache viel Holz mit Ihr ..... ( 200 bis 300 ) mit 10-er seil ... Seil habe ich aber ausgetauscht, da mir das Original gerissen ist ... das neue ist viel " feiner " .... bezüglich Qualität ... TOP .... Mfg SEPER
ähnliche Themen
- 0
Futtermischwagen
Was haltet ihr eigendlich von einem Selbstfahr-futtermischwagen. Wieviel GVE braucht man damit er ausgelastet ist? Wie sieht das Preis-Leistungsverhältniss aus? Vorteile gegenüber Angehängtem Mischwag…
Triple gefragt am 17. Nov. 2006, 07:56
- 0
Vacutech Turbofass
Hallo! Wer hat erfahrung mit einem Turbofass von Vacutech bei Rindergülle? Saugzeit, wie voll wird das Fass? Da eh schon so viele Fässer im Einsatz sind müssten sicher einige Antworten kommen? Danke
Milchpower gefragt am 16. Nov. 2006, 21:23
- 2
Ver-rücktes Bauernleben oder Fairtrade auch für Europa
Ich sitze beim Frühstück und trinke meinen EZA-Kaffee. Im Radio wird von den Wahlen im Kongo berichtet – dort ist alles beim Alten..., wie in den vielen Monaten die ich dort war. Und dann überlege ich…
DrachenBiolot gefragt am 16. Nov. 2006, 20:53
- 0
Traktorkauf
Hallo zusammen, suche sehr günstigen Allradtraktor mit 20 bis 50 PS nur zum Schneeräumen, vielleicht mit Schneeketten, bis 4000 Euro, bevorzugt Lindner, Steyr oder Same
raschi69 gefragt am 16. Nov. 2006, 18:38
- 0
Traktorkauf
Hallo zusammen, suche sehr günstigen Allradtraktor mit 20 bis 50 PS nur zum Schneeräumen, vielleicht mit Schneeketten, bis 4000 Euro, bevorzugt Lindner, Steyr oder Same
raschi69 gefragt am 16. Nov. 2006, 18:37
ähnliche Links