Moser Kombibagger

16. Nov. 2006, 08:11 Haaregg

Moser Kombibagger

Hallo! Ich möchte mir einen Moser Kombibagger 4203D für meinen 75 PS Allradtraktor zulegen - Hat hier jemand Erfahrung? DANKE

Antworten: 1

16. Nov. 2006, 17:16 maxzed40

Moser Kombibagger

Hallo, ich habe vor ca. 4-5 Jahren einen gekauft (Type K4200D?) weiß jetzt aber nicht welchen Typ ich habe, kann nur sagen das die Qualität sehr zufriedenstellend und auch das Service der Fa. Moser sehr gut ist. Mein Bagger hat allerdings nur 160° Schwenkbereich, mindestens 180°, am Besten ist wenn ein Endlosrotator eingebaut ist, außerdem glaube ich, ist beim Moserbagger die "Klaviersteuerung" Standard, unbedingt die EURO -Steuerung nehmen, Aufpreis war damals 9000.- Schilling. Zum Schluß,kaufe nicht zu schnell und verhandle hart, du bekommst sicher ein super Produkt. Viel Spaß! P.S.: Ich hätte eine neue Mistzange mit Erdschaufelblechen dazupassend, würde sie gerne verkaufen, da ich sie nie einsetze.

ähnliche Themen

• 0

Futtermischwagen

Was haltet ihr eigendlich von einem Selbstfahr-futtermischwagen. Wieviel GVE braucht man damit er ausgelastet ist? Wie sieht das Preis-Leistungsverhältniss aus? Vorteile gegenüber Angehängtem Mischwag…

Triple gefragt am 17. Nov. 2006, 07:56

• 0

Vacutech Turbofass

Hallo! Wer hat erfahrung mit einem Turbofass von Vacutech bei Rindergülle? Saugzeit, wie voll wird das Fass? Da eh schon so viele Fässer im Einsatz sind müssten sicher einige Antworten kommen? Danke

Milchpower gefragt am 16. Nov. 2006, 21:23

• 2

Ver-rücktes Bauernleben oder Fairtrade auch für Europa

Ich sitze beim Frühstück und trinke meinen EZA-Kaffee. Im Radio wird von den Wahlen im Kongo berichtet – dort ist alles beim Alten..., wie in den vielen Monaten die ich dort war. Und dann überlege ich…

DrachenBiolot gefragt am 16. Nov. 2006, 20:53

• 0

Traktorkauf

Hallo zusammen, suche sehr günstigen Allradtraktor mit 20 bis 50 PS nur zum Schneeräumen, vielleicht mit Schneeketten, bis 4000 Euro, bevorzugt Lindner, Steyr oder Same

raschi69 gefragt am 16. Nov. 2006, 18:38

• 0

Traktorkauf

Hallo zusammen, suche sehr günstigen Allradtraktor mit 20 bis 50 PS nur zum Schneeräumen, vielleicht mit Schneeketten, bis 4000 Euro, bevorzugt Lindner, Steyr oder Same

raschi69 gefragt am 16. Nov. 2006, 18:37

ähnliche Links