- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kurbelwellenbruch bei Husqvarna 357 XP
Kurbelwellenbruch bei Husqvarna 357 XP
05. März 2011, 18:28 traeumer
Meine Husqvarna, 4 Jahre alt und noch keine 200 fm Holz geschnitten, erlitt bereits einen Kurbelwellenschaden! Laut Mechaniker lohnt sich eine Reparatur nicht - Totalschaden!!!!! Ps Und so etwas nennt (schimpft) sich Profisäge!!!
Antworten: 1
05. März 2011, 18:45 Milchvieh23
vielleicht wurde einfach nur der falsche Treibstoff verwendet oder das falsche Mischungsverhältnis es kann aber auch bei der Reinigung Dreck in den Ansaugstutzen angesaugt worden sein oder es kann sich einfach um einen fehlerhaften Motor gehandelt haben wie gesagt hier kann vieles passiert sein da husqvarna sonst eigentlich seht gute Maschinen baut mfg
ähnliche Themen
- 0
Eichenpreis
Ich möchte wissen wie der Eichenpreis steht. und links wo ich das sehen kann.
berni23 gefragt am 06. März 2011, 18:26
- 3
Grünland-Nachsaat
ich hätte ein paar Fragen bezüglich Grünlandnachsaat wir haben voriges Jahr bei einer Maschinengemeinschaft bei einem Striegel zu sechst mitgetan und deshalb wollte ich fragen •in Frühjahr vor der Gül…
Leo1993 gefragt am 06. März 2011, 16:59
- 1
Billigtraktoren bei Kleinanzeigen
Hey wer von euch hatt vor ein paar tagen drei sehr günstige traktoren bei den kleinanzeigen auch gesehen???? einer war ein mb trac ein Fendt GTA 395 und ein Fendt 930tms aus reiner neugierde welche ma…
schurl325 gefragt am 06. März 2011, 16:49
- 4
Verbot Ferkelschutzbügel
Hallo Kollegen; Müssen wir uns alles gefallen lassen - nicht einmal von unserer eigene Vertretung (BB, LLWK) haben wir eine entsprechende Unterstützung zu erwarten! Die AK hätte bei solchen einschneid…
Heidi1 gefragt am 06. März 2011, 15:34
- 0
Verbot Ferkelschutzbügel
Hallo Kollegen; Müssen wir uns alles gefallen lassen oder setzen wir eigene Initiativen?
Heidi1 gefragt am 06. März 2011, 15:25
ähnliche Links