Kupplungsseil bei Steyr 8060 SK2

03. Sept. 2007, 21:32 ludwig1

eigentlich eine Kleinigkeit, die mich aber immer mehr stört: bei unserem Steyr ist die Kupplung z.b. beim rangieren schlecht dosierbar und ruckt ein bißchen, ich habe das Kupplungsseil in Verdacht. Ich habe es schon mit einem MOS2 Spray versucht, ohne besonderen Erfolg. Leider kommt man da schlecht ran, zahlt es sich aus, das Seil auszubauen und ordentlich zu schmieren? Oder hat das eine andere Ursache, etwa die Lagerung des Kupplungspedales?

Antworten: 2

03. Sept. 2007, 21:43 walterst

Wieviel Spiel hast Du denn bei der Kupplung? Kupplungsangelegenheiten sind sicher nie eine "Kleinigkeit" Walter

03. Sept. 2007, 21:44 walterst

Wieviel Spiel hast Du denn bei der Kupplung? Kupplungsangelegenheiten sind sicher nie eine "Kleinigkeit" Walter

ähnliche Themen

• 2

An die Redaktion

Hallo, ich möchte nur einen wunsch an die redaktion loswerden. warum ist es nicht möglich beiträge nach einer gewissen zeit nur mehr les - und nicht mehr "antwortbar" zu machen. gerade eben wieder pas…

soamist gefragt am 04. Sept. 2007, 20:22

• 0

Frontmäwerk

Was für ein Frontscheibenmähwerk würdet ihr kaufen, es steht ein Neukauf für meinen Betrieb 12 ha Grünland an.

Bagger gefragt am 04. Sept. 2007, 20:19

• 1

Milchpreis Molkerei Jäger

Nach Angaben vom Verein der Milchproduzenten, wurde Heute der Milchpreis für die Monate Sep.-Dezember mit der Molkerei Jäger abgeschlossen! 4.2Fett 3.4 Eiweis und Konventionel(nicht GVO frei), ohne Me…

milchproduzent gefragt am 04. Sept. 2007, 20:16

• 1

Warum explodiert der Preis bei Milch?

Hallo Kollegen! Man hört ja momentan recht viel warum der Milchpreis explodiert. Der Milchdurst Chinas, Dürre in Australien, Biogasanlagen.........die Liste der Begründungen ist lang und kaum einer de…

herzleo gefragt am 04. Sept. 2007, 19:37

• 3

Geeignete Walze für Kreiselegge

Hallo!! Hab zur Zeit bei meiner Kreiselegge leider nur eine Stabwalze und möchte nun in dieser Hinsicht etwas verbessern... Hat jemand Erfahrungen mit anderen Walzen die er auch besonders für feucht/n…

schurl1 gefragt am 04. Sept. 2007, 19:22

ähnliche Links