- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kunststoffzaunpfähle selber gießen
Kunststoffzaunpfähle selber gießen
30. Apr. 2008, 23:21 Trulli
Da bei uns sehr viel Folie aus Rundballen anfällt, überlege ich eine sinnvolle Nutzung dieser.... Angeblich soll es eine Maschine zum Zerkleinern geben, dann kann dieses Material den Hackschnitzeln beigemischt werden.... Ich denke auch daran, selber eine Form herzustellen, die Folien einzuschmelzen und daraus Zaunpfähle zu machen... Hat dazu wer Ideen? mfg
Antworten: 2
01. Mai 2008, 00:21 soamist
trulli, kunststofffolie zu verheizen - da wirds - ZURECHT - eine anzeige und saftige strafe geben lass es lieber bleiben
01. Mai 2008, 20:57 Biolandwirt1
Das macht bei uns in der Nähe einer schon seit 10 Jahren. http://www.keplast.at/
ähnliche Themen
- 0
Radwechselwagen
Hallo ! Will mir einen Radwechselwagen zulegen, wo gibts sowas bei uns zu kaufen. mfg Toni
tonschi gefragt am 01. Mai 2008, 22:13
- 4
Liegeboxen mit Fluchtmöglichkeiten
Bitte um Erfahrungsberichte bzgl.Behornte Milchkühe im Laufstall und wie diese Fluchtm. baulich so verwirklicht wurden daß es funktioniert ! oder wäre eine Tieflaufhaltung wegen Klauen und Euter auch …
ark gefragt am 01. Mai 2008, 22:11
- 0
Aktionsprogramm für Veredlungsbetriebe
BB-Präsident Grillitsch fordert ein Aktionsprogramm für Veredlungsbetriebe. Unter anderem wird genannt eine verbesserte Marktposition durch Bündelung des Angebotes sowie Marketings- und Qualitätsoffen…
Halodri gefragt am 01. Mai 2008, 20:52
- 2
Keimfähigkeit von Saatmais
Wie lange kann man Maissaatgut lagern, ohne dass die Keimfähigkeit stark sinkt? Ist es möglich Maissaatgut, das im Januar 2006 abgefüllt wurde, diesen Frühling (2008) noch zu säen oder ist das Risiko,…
Mawi gefragt am 01. Mai 2008, 20:28
- 4
Neues Gesetz für das Rauchen in Gaststätten
Ich wäre dafür gewesen,daß in Gaststätten ohne eigenen Raucherraum, das Rauchen gesetzlich verboten würde. Raucher sollen hinaus gehen,wenn es keinen eigenen Raucherraum gibt. Wie ich noch geraucht ha…
rossz gefragt am 01. Mai 2008, 17:26
ähnliche Links