Bauernmeinungen

30. Apr. 2008, 23:43 ThomasE

Bauernmeinungen

Oft sind es die Bauern selbst, die zwar nörgeln, aber wenn es darauf ankommt und die Meinung des einzelnen gefragt ist melden sich nur einige wenige. Weiters herscht oft blinder Gehorsam gegenüber den Vertretern aus der eigenen Partei. Auch wenn diese nicht immer das wohl der eigenen Leute zum Ziel haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Erber

Antworten: 2

01. Mai 2008, 00:14 Trulli

Bauernmeinungen

Was aber nicht ausschließlich auf den Bauernstand zutrifft, sonder auch quer durch alle Sparten zu beobachten ist! Gegen den Strom zu schwimmen ist eben nicht der einfache Weg! Lassen sich dazu mehrere bewegen, wäre sicher mehr zu erreichen... mfg

01. Mai 2008, 01:34 Iholt

Bauernmeinungen

Einleitung--> Nicht Bauer!!!! MittelTeil--> wenn der Markt für die Produkte, EIN mehr ergibt ist man zufrieden?! Verständlich!!! aber in anbetracht von Milch Seen usw.... tuts weh aber was kann ich es ÄNDREN?? die Spende an Greenpeace bringts nicht??? ICH hätte ein Problem, dass die Vermarkter auf den Rücken der Erzeuger die Preise erhöhen und der Markt den Bauern die SCHULD daran geben???? denn 5 Cent Erzeuger bedeutet 50Cent Vermarkter!!!???? oder lieg ich fasch?! LG IHolt!

ähnliche Themen

• 0

Radwechselwagen

Hallo ! Will mir einen Radwechselwagen zulegen, wo gibts sowas bei uns zu kaufen. mfg Toni

tonschi gefragt am 01. Mai 2008, 22:13

• 4

Liegeboxen mit Fluchtmöglichkeiten

Bitte um Erfahrungsberichte bzgl.Behornte Milchkühe im Laufstall und wie diese Fluchtm. baulich so verwirklicht wurden daß es funktioniert ! oder wäre eine Tieflaufhaltung wegen Klauen und Euter auch …

ark gefragt am 01. Mai 2008, 22:11

• 0

Aktionsprogramm für Veredlungsbetriebe

BB-Präsident Grillitsch fordert ein Aktionsprogramm für Veredlungsbetriebe. Unter anderem wird genannt eine verbesserte Marktposition durch Bündelung des Angebotes sowie Marketings- und Qualitätsoffen…

Halodri gefragt am 01. Mai 2008, 20:52

• 2

Keimfähigkeit von Saatmais

Wie lange kann man Maissaatgut lagern, ohne dass die Keimfähigkeit stark sinkt? Ist es möglich Maissaatgut, das im Januar 2006 abgefüllt wurde, diesen Frühling (2008) noch zu säen oder ist das Risiko,…

Mawi gefragt am 01. Mai 2008, 20:28

• 4

Neues Gesetz für das Rauchen in Gaststätten

Ich wäre dafür gewesen,daß in Gaststätten ohne eigenen Raucherraum, das Rauchen gesetzlich verboten würde. Raucher sollen hinaus gehen,wenn es keinen eigenen Raucherraum gibt. Wie ich noch geraucht ha…

rossz gefragt am 01. Mai 2008, 17:26

ähnliche Links