- Startseite
- /
- Forum
- /
- 15er steyr
15er steyr
30. Apr. 2008, 23:15 everest
15er steyr
hey leute!!! könnte mir bitte jemand die ral nummern vom 15er steyr sagen. wenn es geht von allen farben. besten dank im vorraus
Antworten: 2
01. Mai 2008, 06:56 miella
15er steyr
Frag meinen GG - der ist da Spezialist, Aber leider grad, schon seit 5 uhr auf einem Oldtimerflohmarkt...*gg* Abends dann, gell.....
10. Mai 2008, 17:20 traktorensteff
15er steyr
Ab Werk wurden keine RAL-Nummern verwendet (das wäre mir neu), weswegen sie nur ungefähr dem Originalfarbton nahe kommen. Wenn es wirklich original werden soll, würde ich die Lacke beim Fachbetrieb nachmischen lassen bzw. es gibt im Farbhandel Lacke für Steyr-Traktoren zu kaufen.
ähnliche Themen
- 0
Radwechselwagen
Hallo ! Will mir einen Radwechselwagen zulegen, wo gibts sowas bei uns zu kaufen. mfg Toni
tonschi gefragt am 01. Mai 2008, 22:13
- 4
Liegeboxen mit Fluchtmöglichkeiten
Bitte um Erfahrungsberichte bzgl.Behornte Milchkühe im Laufstall und wie diese Fluchtm. baulich so verwirklicht wurden daß es funktioniert ! oder wäre eine Tieflaufhaltung wegen Klauen und Euter auch …
ark gefragt am 01. Mai 2008, 22:11
- 0
Aktionsprogramm für Veredlungsbetriebe
BB-Präsident Grillitsch fordert ein Aktionsprogramm für Veredlungsbetriebe. Unter anderem wird genannt eine verbesserte Marktposition durch Bündelung des Angebotes sowie Marketings- und Qualitätsoffen…
Halodri gefragt am 01. Mai 2008, 20:52
- 2
Keimfähigkeit von Saatmais
Wie lange kann man Maissaatgut lagern, ohne dass die Keimfähigkeit stark sinkt? Ist es möglich Maissaatgut, das im Januar 2006 abgefüllt wurde, diesen Frühling (2008) noch zu säen oder ist das Risiko,…
Mawi gefragt am 01. Mai 2008, 20:28
- 4
Neues Gesetz für das Rauchen in Gaststätten
Ich wäre dafür gewesen,daß in Gaststätten ohne eigenen Raucherraum, das Rauchen gesetzlich verboten würde. Raucher sollen hinaus gehen,wenn es keinen eigenen Raucherraum gibt. Wie ich noch geraucht ha…
rossz gefragt am 01. Mai 2008, 17:26
ähnliche Links