Kunststoffseil

07. Jan. 2019, 10:45 fertig0_4

Kunststoffseil

kunsstoffseil vom 23.12. estmal danke für die 2 Antworten. Hat jemand Erfahrung mit einem Kunststoffseil auf einer Schlittenwinde für eine Langstreckenbahn? Bei der Seilbahn ist das Problem das Schlappseil. Wenn da kein Abspuler zur Verfügung steht, und du quer über die einzelnen Gräben musst, ist das Seil kaum noch aus dem Laufwagen zu bringen. Da wäre ein leichteres Seil sicher von Vorteil. Die Dehnung beim Zugseil würde ich nicht so fürchten. Eher die Haltbarkeit, spröd werden usw. Kann da jemand aus Erfahrung berichten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Newhalland M Fahrer

Eine Frage zu m 160. Bei meinen gebrauchtgekauften m160 fährt jedesmal beim 1.wegfahren die Heckhydraulik nach oben u wieder zurück zur Ausgangsstellung., auser ich aktiviere sie zuvor mit einmal Hebe…

doktore gefragt am 08. Jan. 2019, 10:11

• 6

Verkauf Teilstücke Milchkalb

Guten Morgen Zusammen :-) Wir lassen Mitte Jänner unser 1 BIO Milchkalb schlachten (Gewicht cirka 115 kg) und verkaufen die Teilstücke selber. Meine Frage nun: wie viele kg bekomm ich von den einzelne…

elisabeth.z gefragt am 08. Jan. 2019, 08:09

• 0

kompakt 4085

hab einen kompakt 4085 den Traktor kannst für nicht all zu schwere arbeiten kaufen. ( bei mir Pflegetraktor im Grünland und Kartoffel viel Bodenfreiheit ) für grössere Transportarbeiten oder schwere B…

Sarah_1 gefragt am 07. Jan. 2019, 20:16

• 0

kompakt 4085

hab einen kompakt 4085 den Traktor kannst für nicht all zu schwere arbeiten kaufen. ( bei mir Pflegetraktor im Grünland und Kartoffel viel Bodenfreiheit ) für grössere Transportarbeiten oder schwere B…

Sarah_1 gefragt am 07. Jan. 2019, 20:16

• 3

kompakt 4085

Sarah_1 gefragt am 07. Jan. 2019, 20:14

ähnliche Links